Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

Burger Colony Köln: Genuss fürs Auge

Das Auge isst ja bekanntlich mit! Wie oft schaut man sich vor einem Restaurantbesuch dessen Website oder Instagram Profil an, um sich schon einmal von den Bildern des leckeren Essens inspirieren zu lassen? Genau deswegen erstellen wir hochwertige Foodfotos für Gastronomie und Hotellerie, um Lust auf mehr zu machen. Im Auftrag von Freachly haben wir Fotos für unglaublich schmackhafte Burger für Burger Colony Köln erstellt, die im Anschluss für Social Media Zwecke verwendet wurden.

Burger Colony Köln © offenblende.de

Burger Genuss auf höchstem Niveau

Nichts mit Langeweile, denn Burger Colony ist ein wahrer Gourmettempel. Vom klassischen Cheeseburger bis hin zum Magic-Mushroom oder Habibi Burger – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Vielfältigkeit der Burger sowie die einzelnen Komponenten sollen auf Foodfotos zur Geltung kommen. Wie zum Beispiel die Farben des rote Beete Hummus und der knackigen Karotten,  die Frische des Pflücksalates oder der Geschmack des saftig gegrillten Beef-Patties, auf den Fotos soll man die Gaumenfreude bereits erleben können. Vor allem wenn man die leckeren Kreationen nach der Aufnahme auch noch verspeisen möchte, müssen die Vorbereitung und vor allem das Anrichten der Speisen mit der Fotoaufnahme koordiniert werden.

Wir setzen Lebensmittel gekonnt in Szene und entwickeln zusammen mit unseren Kunden ein individuelles Konzept, das zur Vorstellung der Produkte passt. Denn in Zeiten von Instagram, Facebook und Co. gehören ausdrucksvolle Foodfotos zu einem starken Social Media Auftritt mit dazu. Wie man das Essen am besten beleuchtet, welcher Filter es noch schmackhafter aussehen lässt oder aus welcher Entfernung und aus welchem Winkel man besten fotografieret, all das sind Faktoren für tolle Food-Fotografien. Wie zum Beispiel das Bild eines perfekt angerichteten Burgers, bei dem wir den Duft und Geschmack der kulinarischen Köstlichkeit fast durch den Bildschirm kosten können.

Burger Colony Köln © offenblende.de

Zum Anbeißen

Wer nach diesen Bildern nun Hunger auf extrem leckere Burger bekommen hat und die Aromen live erleben möchte, der kann sich bei Burger Colony in Köln von den originellen Kreationen überzeugen lassen. Wir bedanken uns bei Freachly für die tolle Zusammenarbeit und unseren Fotografen aus Köln für die schmackhaften Aufnahmen.