Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
3D Rundgang - Bauwerk Parkettwelt München

3D Rundgang der Bauwerk Parkettwelt in München

Für den Parkett Spezialisten Bauwerk Parkett haben wir unter anderem in München den 3D Rundgang erstellt. Der 3D Rundgang führt durch beide Etagen des  350qm großen Showrooms. neben dem 3D Rundgang haben wir auch Imagefotos von Beratungssituationen erstellt.

Erlebe den Showroom in 3D

Ein 3D Rundgang ermöglicht viele neue Vertriebsmöglichkeiten. Du kannst Kundschaft ansprechen, die weder örtlich noch zeitlich gebunden den Showroom erleben können. Am Beispiel von Bauwerk Parkett wurde der Rundgang mit zusätzlichen Informationen zu den Produkten versehen. Aber siehe selbst.

3D Rundgang buchen

Wir setzen bei den 3D Rundgängen auf die Technik mit Matterport. Gern helfen wir dir weiter. Wir sind deine Agentur für virtuelle Rundgänge in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.