Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

Adriana Lima zu Gast bei Wonderpots

Am 19. Januar war das brasilianische Supermodel Adriana Lima bei Wonderpots in Berlin zu Gast! In einer vertrauten Atmosphäre hat sich die Schönheit mit ihren Fans, Bloggerinnen und Beauty-Influencer über die neuen Maybelline Produkte ausgetauscht. Unser Berliner Eventfotograf Tim war vor Ort und hat die besten Momente des Tages fotografisch dokumentiert.

Maybelline Glossy Talk & frozen Joghurt

Mädchen lieben Farbe & Glitzer! Mädchen lieben Süßigkeiten! Mädchen lieben lange Gespräche! Heute wurden alle drei Bereiche vereint. Während Wonderpots das Treffen mit köstlichem frozen Joghurt versüßt hat, plauderte Adriana Lima, Supermodel, Chef-Engel von Victoria’s Secret und die Markenbotschafterin von Maybelline New York mit ihren Fans über große und kleine Beauty-Geheimnisse. Alle Gäste waren mehr als happy! Nach einer Begrüßung haben die Mädels die neuen Produkte der Marke Maybelline kennen gelernt und konnten unterschiedliche Fragen stellen. Die Geschichte des Models ist einzigartig und inspirierend. Mit 16 Jahren gewann Adriana Lima den nationalen Model-Contest und bereits ein Jahr später wurde sie für die Amerikanische Vogue abgelichtet. Heute gehört sie zu den fünf Victoria’s-Secrets-Angels und verkörpert somit die luxuriöseste Lingerie-Marke der Welt! Auch mit 40 hat Adriana vor für die sexy Dessous-Firma als Model zu laufen – und das zur Recht!

Maybelline Glossy Talk mit Adriana Lima @ Wonderpots in Berlin © offenblende.de

Wonderpots - geplant bis in die kleinsten Details

Die Erfolgsstory von Wonderpots ist nicht weniger spannend als die Geschichte von Adriana Lima. Aus einer Inspiration ist eine Idee entstanden, die über Jahre hinweg gereift hat. Erst nach vielen Überlegungen, Skizzen, Reisen und Ideensammlungen wurde das Konzept Wonderpots ins Leben gerufen. Einzigartig und individuell sollte es sein: Ein Ort für Familienausflüge, romantische Rendezvous und coole Events. Wonderpots setzt auf die Qualität. Wenn schon so ein weltbekanntes Model zur Gast ist,

dann soll alles nach Plan laufen. An diesem Tag ist es mehr als gelungen. Die Location war traumhaft geschmückt, der Tisch appetitlich gedeckt, die Wonderpots frozen Joghurts gab es mit vielseitiger Auswahl an Toppings und Gäste waren super happy. Und es wäre doch so schade, wenn die Veranstaltung ohne jeglichen Erinnerungsbildern geblieben wäre! Unser Berliner Fotograf Tim hat für tolle atmosphärische Fotodokumentation gesorgt und somit ein Stückchen des Events für die Ewigkeit festgehalten!