Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Bread & Butter Preview by Zalando © offenblen.de

Bread & Butter Preview by Zalando

Eventfotografen

Auch dieses Jahr sind wir wieder als Fotograf für die Bread & Butter unterwegs – jedoch wurde diese von Zalando übernommen und soll nun mit neuem Konzept fortgeführt werden. Zur Bread & Butter Preview wurden zahlreiche Journalisten in das Berliner SEZ eingeladen um das neue Konzept vorzustellen. Für uns erscheint das neue Konzept mehr als passend: es verbindet Musik, Mode und Food und öffnet die Tore nun auch für nicht Fachbesucher.

Bread & Butter Preview by Zalando im SEZ Berlin

Am Vorabend hat Zalando , die Pläne für das bevorstehende Bread & Butter Mode – Event in Berlin konkretisiert. Wie üblich, der innovative E-Commerce – Player hat sich nicht lumpen lassen. Zalando stellt das neue Konzept der Bread & Butter vor und trifft den voll den Geschmack.

Fotos & Impressionen vom Event

Zwischen 2-4 September, Zalando wird für interessierte Endverbraucher in der Arena Berlin eine Art Messe, Event und Fashionshow veranstalten – eine Mischung aus Mode und Musik. Mehr als 25 internationale Marken werden anwesend sein – unter diesen Adidas, Converse, Eastpak, Fossil, G-Star, Happy Socks, Herschel Supply Co., Ivyrevel, Lee, Levis, Minimum, Mint & Berry, Nike, Rains, Reebok, Selected Femme & Homme, Stance, Topman, Topshop, Vans, Won Hundred und Zign. Diese werden präsentiert Teile ihrer Herbst / Winter ’16 Kollektion in Installationen, Angebot Customizing Workshops oder präsentieren Neuheiten mit Hilfe von Augmented-Reality-Präsentationen. Acht Marken, unter diesen Topshop, Topman, Hugo, Puma und Zalando selbst, wird auch eine eigene Modenshow vorführen, die direkt im Anschluss shopable sein wird. 

Im Anschluss an die Pressevorführung starteten die Jungs von Dandy Diary Ihre FashionWeek Opening Party.

Eine tolle Sache, wir freuen uns auf das Event und bedanken uns bei unserem Eventfotografen in Berlin für die Umsetzung und Betreuung des Kunden Zalando’s und der PR-Agentur BOLD.