Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

Bumble x Becycle – es wird Zeit für Move zum Ziel

Berlin, 08 Februar 2018: Es ist wieder Zeit für ein Treffen unter allen Powerfrauen! Bumble und Becycle haben zu einem aktiven Abend eingeladen, um über Tipps und Know-hows für ein energieerfülltes Leben zu sprechen. Unser Fotograf Tim hat dieses besondere Sportevent fotografiert, dessen Bilder wir euch hier zeigen möchten.

Bumble x Becycle @ Berlin © offenblende.de

Sweat it all out!

Dass Sport verbindet, kennen wir nicht nur aus der Zeit der Fussball-WM. Die gesunde Lebenseinstellung ist ansteckend. Wer erfolgreich sein will, muss fit und gesund sein. Dass Schönheit von Innen kommt, ist schon lange kein Geheimnis. Das Geheimnis dafür liegt in der Disziplin und Disziplin ist erlernbar! Heute ist der Sport so sehr „in“ wie kaum zuvor! Vor allem, weil die wichtigsten und meistverbreiteten Arbeitsmedien Handy und Computer sind. Als Ausgleich zum Büro-Job ist Sport die optimalste Alternative! So hat BumbleBizz & Becycle nach einer geselligen Talkrunde eine intensive Sweat-Runde veranstaltet.

Becycle ist ein gemütliches und modernes Studio. Je nach Bedarf, Lust und Laune kann die Besucherin sich sowohl für ein Workout, Yoga oder sogar Meditation entscheiden und den Tag so zu beginnen oder abzuschließen, wie sie es in dem Moment braucht! An diesem Abend war das Fahrradfahren angesagt. Bei einem 45-minütigen & intensiven Kardio-Training haben die Besucherinnen zu den motivierenden Soundtracks bis zu 600 kcal verbrannt! Nach der coolen Fahrradtour gab es eine gesunde Auswahl an Smoothies und Snacks. Besser konnte der Tag nicht abgerundet werden, oder?

Bumble x Becycle @ Berlin © offenblende.de
Bumble x Becycle @ Berlin © offenblende.de

Eventfotograf für großartige Erlebnisaufnahmen

Auch wenn die aktuelle Bumble-Veranstaltung kein professionelles Sportevent war, stand unser Berliner Eventfotograf Tim vor einer Herausforderung die Gäste während einer schnellen und dauerhaften Bewegungen bestmöglich ins Bild einzufangen. Auch hier ist es wichtig, den entscheidenden Augenblick in einer einzigen Aufnahme festzuhalten. Das Geheimnis liegt darin, sich auf bestimmte Augenblicke vorzubereiten, und das gelingt am besten durch Beobachten und Konzentration. Mit der jahrelangen Übung kommt die Erfahrung und schon sehen wir tolle Aufnahmen von begeisterten Sportteilnehmerinnen und können es selbst kaum erwarten auf das Fahrrad zu steigen!