Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

Dopper für Yoga im Haubentaucher „Urban Sports Club“

Letzten Sommer haben wir Dopper bei Yoga im Haubentaucher begleitet und für bunte Aufnahmen gesorgt. Unser Eventfotograf aus Berlin hat bereits eine weitere Aktion von Dopper dokumentiert und tolle Bilder für die Social Media Aktivitäten erstellt. Um was es sich diesmal handelt, erfährt ihr hier.

Dopper x Yoga @ Haubentaucher © offenblende.de

Nachhaltigkeit für die Welt, Körper und die Seele

Yoga ist für die tiefe Entspannung bekannt. Unser Körper und Geist stehen in einem unmittelbaren Bezug zu einander. Für das allgemeine Wohlbefinden soll uns sowohl physisch als auch mental gut gehen. Yoga setzt auf den Ausgleich zwischen körperlichen Anstrengungen und entsprechenden Atemübungen an und bringt somit den gesamten Organismus in Gleichgewicht. Vor allem bei den Übungen in der Wärme wird der Körper schneller geschmeidig und dehnbar, gleichzeitig verliert er viel Flüssigkeit, die unbedingt zwischen den einzelnen Asanas aufgefüllt werden muss. Für ein nachhaltiges und bequemes Trinken hat an diesem Tag Dopper kostenfrei ihre stylischen Dopper Flaschen verteilt und die Teilnehmer mit erfrischendem Wasser beschenkt. Unser Berliner Eventfotograf Nils hat die Yogis beim Sonnengruß an diesem tollen sommerlichen Tag fotografiert. Die Fotos werden vom Haubentaucher für Social Media Aktivitäten und zur Bewerbung der Yoga Session, die im Sommer stattfindet, genutzt. Namaste!

Dopper x Yoga @ Haubentaucher © offenblende.de
Dopper x Yoga @ Haubentaucher © offenblende.de
Dopper x Yoga @ Haubentaucher © offenblende.de
Dopper x Yoga @ Haubentaucher © offenblende.de

Sport Cap für mehr Flexibilität

Dopper produziert nicht nur nachhaltige Flaschen für Leitungswasser, sondern achtet auch auf das moderne Design und nutzungsgerechte Funktionalität. Dem Designer Rinke van Remortel ist es gelungen, die ideale Wasserflasche für Sportler mit einer für Sportler idealen Verschlusskappe zu versehen. “In meinen Entwürfen konzentriere ich mich zunächst auf die Funktionalität, das ist die Basis. Aber es muss auch etwas für’s Auge sein,

ich bin natürlich nicht umsonst Designer”, erläutert Van Remortel. Der “Sport Cap” hat eine flexible Tülle, die das Trinken während des Sports erleichtert. Mit dem Dopper Sport Cap schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: es wird angenehmer, Sport zu treiben und mit dem Kauf eines Dopper unterstützen die Kunden den Schutz der Umwelt und helfen mit, Menschen Trinkwasser zur Verfügung zu stellen, die dies dringend benötigen.