Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Drift Training Teaser © offenblen.de

Drift Training: Rasante Fotos beim Porsche Drift-Ausflug

Drift Training: Driften gehört zu den aufregendsten und anspruchsvollsten Fahrtechniken überhaupt, die mit einem Porsche als dynamischen Sportwagen besonders viel Fahrspaß bringt. Bewusst wird das Fahrzeug übersteuert, um anschließend auf quietschenden Reifen die Kontrolle über das Auto zu behalten und nichts von der Geschwindigkeit einzubüßen. Das Porsche Autohaus in Berlin lud kürzlich seine treusten Kunden zu einem Porsche Drift Training ein, um diese spezielle Technik in gesichertem Gelände zu erlernen. Wir von Offenblen.de waren dabei und haben das rasante Event in einzigartigen Fotos festhalten können.

Drift Training für echte Porsche-Fans

Driften ist längst zu einer eigenständigen Sportdisziplin geworden, die weltweit neben klassischen Autorennen ausgetragen wird. Driftwinkel und Geschwindigkeit sind die wichtigsten Kriterien in dieser Sportart, die grundsätzlich jeder Autofahrer erlernen kann. Mit einem Porsche macht das Fahren dank starker Motorenleistungen und der hohen Fahrzeugsicherheit umso mehr Freude, wie unsere aufregenden Eventfotos unter Beweis stellen. Wie erfolgreich das Driften nach einer kurzen theoretischen Einweisung durch echte Profis bei allen Teilnehmern geklappt hat, zeigen unsere dynamischen Fotografien.

Aufregende Eventfotos bei „besten Bedingungen“

Ob Carrera oder Cayenne – jeder Porsche konnte beim Drift Training in Berlin zum Driften gebracht werden. Neben trockenen Streckenabschnitten fuhren die Kursteilnehmer auch über bewässerte Pisten, die das Driften aufgrund der geringeren Bodenhaftung erleichtern. Unsere atemberaubenden Bilder geben einen hervorragenden Eindruck vom Fahrspaß, den alle Teilnehmer hatten. Natürlich war auch für das leibliche Wohl vor und nach dem Driften gesorgt, ein gemeinsamer Austausch der Erfahrungen hinter dem Steuer rundete den geselligen Tag ab. Die Bilder des besonderen Drift Trainings stehen online zum Download bereit, wobei jeder Porsche selbst bei stehenden Aufnahmen zu einem echten Blickfang für alle Autofreunde wird.

Einzigartige Veranstaltung vom Porsche Autohaus Berlin

Unser Team von Offenblen.de möchte sich herzlich bei den Porsche Zentren in Berlin für den Auftrag bedanken. Als wohl wichtigste Adresse in der Bundeshauptstadt ist das Autohaus für eine kompetente Beratung und faire Kaufpreise bekannt, wenn es um die Anschaffung dieses deutschen Qualitätsmodells geht. Unser Eventfotograf in Berlin war begeistert bei der Sache und hat von einem faszinierenden Event berichtet, bei dem eine völlig neue Facette des Autofahrens zu entdecken war. Als Agentur für professionelle Eventfotografie stehen wir auch Ihnen als Unternehmen oder Veranstalter zur Seite, um hochwertige Aufnahmen wie beim Drift Training des Porsche Autohauses Berlin zu erstellen. Wir freuen uns über Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme!