Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

Herta Finesse Blogger-Workshop

Berlin, 31.03.2017: Für das Sandwich in der Mittagspause! Das wird jetzt nämlich ganz stylish. Dafür lädt Herta Finesse gemeinsam mit Thomy und Golden Toast zu einem spannenden Blogger-Workshop ein. Für die, die nicht dabei sein können – unser Eventfotograf aus Berlin vor Ort dokumentiert die wildesten Sandwich-Kreationen.

70 Zutaten 1 Spiel
An diesem Wochenende durfte man seiner Fantasie freien Lauf lassen. 70 verschiedene Zutaten standen für die ausgefallensten und verrücktesten Sandwich-Kreationen zur Verfügung. Für jeden Geschmack war was dabei und die Farbvielfalt erfreute das Auge!


Mit der Unterstützung von tatkräftigen Experten gab es die Möglichkeit einen eigenen „Signature Sandwich“ zu gestallten. Ob süß-sauer oder süß-herzhaft – den Variationen war kaum Grenze gesetzt. Max Faber, Foodstylist aus Berlin hat eingeladene Bloggerinnen mit Rat und Tat unterstützt und gezeigt, wie man mit Hilfe von Pipette, Pinsel, Pinzette, Messer und Tüllen einen stylischen Sandwisch gestaltet. Denn das Auge isst ja schließlich mit!

Herta Finesse – wie gemacht für Sandwiches

Herta Finesse Blogger-Workshop in Berlin © offenblen.de

Von der Verpackung direkt aufs Brot: Mit den luftig-leicht gelegten Scheiben von Herta Finesse lassen sich Sandwichbrote ganz einfach belegen. Durch ihre lockere Form passen die hauchfeinen Scheiben perfekt zwischen zwei Brotscheiben. Ein knackiges Salatblatt dazu, fertig ist der Snack für die Mittagspause. Herta Finesse und Sandwiches – ein echtes Dreamteam.

Rezept von thegoldenkitz

Herta Finesse Blogger-Workshop in Berlin © offenblen.de

  • 2 Scheiben Golden Toast Dinkel Harmonie
  • 2 EL Thomy Joghurt Salatcreme und 1 EL Onion Sauce
  • Herta Finesse Putenbrust gepökelt und gegart – mit Honig
  • 1 Feige
  • 1/2 Avocado
  • 1/2 rote Zwiebel
  • Rucola-Salat
  • Walnüsse

 

Wir hatten einen tollen Tag und finden den Rezept mehr als lecker! Für den köstlichen Auftrag bedanken wir uns bei der PR Agentur Pure Perfection und Herta und für die tolle Fotostrecke danken wir unserem Event- und Foodfotografen aus Berlin. Wir freuen uns auf die Picknick-Zeit, Sandwiches und Sommer!