Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Michael Kors präsentiert WONDERLUST in Berlin

Michael Kors präsentiert #WONDERLUST in Berlin

Mit einem Event der Superklasse präsentierte die Aramis und Designer Fragrances in Berlin den neuen Duft MICHAEL KORS WONDERLUST. Der exklusive Shuttle-Service mit einer legendären Riva zum Luxus Hausboot war nur der Anfang …

Am 10. August lud Aramis und Designer Fragrances die wichtigsten Entscheider und Vertreter der Branche ein und präsentierte auf einem luxuriös gebautem Hausboot den neuen Duft WONDERLUST.
[hr_invisible]

Mit der Riva zum Luxus Hausboot in Berlin

Die Geschichte die der Duft erzählt ist eine Lily Aldridge in einem Pailetten-Kleid aus Gold, die von einer Luxusyacht mit einem Schnellboot flüchtet um mit ihrem neuen Flirt, einem aufregendem Mann, gespielt vom Modell Wouter Peelen zu fliehen. Die Szene spielt in einem in rosé getauchtem Sonnenuntergang, der perfekt an diesem Abend umgesetzt wurde. Der Duft soll das Abenteuer und das Fernweh symbolisieren. Die Kampagne wurde von Mario Testino entwickelt und die Umsetzung in das Berliner Event war perfekt. Die Gäste wurden mit einem Shuttle-Service von Ihrem Hotel abgeholt, dann ging es direkt zum Champagner-Empfang im idyllischen Sonnenuntergang am Ufer. Der Transfer zur Yacht erfolgte mit einer Riva, die puren Luxus und Freiheit verkörpert. Der kraftvollen 8 Zylinder Motoren brachten die Gäste zum Hausboot auf dessen Dachterrasse bereits der neue Duft wartete.

Die Duftkomposition besteht aus der Dianthus Blume und Mandelmilch, die Wonderlust eine „würzig, cremig und blumige.“-Note verleiht. Die Basis der Zusammensetzung liefert Benzoe, ein natürliches Harz aus Thailand welches den Eindruck von Wärme und würziger Süße von Zimt vermittelt.

„Ich wollte etwas, das Weiblich ist, nicht in einer faden Weise, aber in einer schlanken und modernen Art und Weise.“, so der Designer.

Das Event war ein großer Erfolg, nicht nur das perfekte Wetter, sondern auch die ganze Aufmachung und Umsetzung auf dem Hausboot in Berlin zeigte Professionalität von Anfang bis Ende. Wir bedanken uns bei LUXURIOUS.THINKING. für die Beauftragung zur Eventfotografie unseres Berliner Eventfotografen. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte mit Euch. #Wonderlust