Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Thomas Henry - 1st BCB New Years Eve © offenblende.de

Thomas Henry – 1st BCB New Years Eve

Silvester im Ballhaus Berlin

Liebe Freunde der Thomas Henry Bitterlimonade, es gab wieder einen guten Grund zum Feiern: Vergangenen Dienstag Abend fand der Bar Convent Berlin 2017 (BCB) statt. Direkt nach dem BCB ging es in die coole Location Ballhaus Berlin, wo die Gäste mit erfrischenden Drinks, leckeren Snacks und unterhaltsamen Entertainment erwartet worden sind. Wir waren ebenfalls hin und weg von der Party und unser Eventfotograf in Berlin hat die unvergesslichen Momente für euch fotografisch festgehalten.

Happy New BCB Year!

Kaum lassen die Bäume ihre Blätter die goldene, rotbraune Farbpalette annehmen, die Morgendämmerung länger dauern und die Nächte leicht frostige Temperaturen erreichen, kommen die ersten Stollen, Marzipankartoffeln und Dominosteine auf die Verkaufstheken. Die Vorweihnachtszeit ist somit offiziell eröffnet. So ist es auch mit der BCB! Für den wahren Bartender gleicht das Event einer Weihnachtsnacht und nach Weihnachten sollte Silvester nicht fehlen! Also feierte Thomas Henry in das neue Jahr, wo wieder innovative Produkte, ausgefallene Drinks und spannende Konzepte rund um die Barkultur entwickelt und letztendlich zum Bar Convent präsentiert worden sind.

Als treue Eventfotoagentur konnten wir uns diesen tollen Abend nicht entgehen lassen, um so mehr haben wir uns auf das abwechslungsreiche und spannende Entertainmentprogramm gefreut, das wir atmosphärisch fotografieren durften. Somit verewigten wir die Live-Auftritts von „Meschiya Lake & The Dizzy Birds“ und die Burlesque Show by Miss Jane Johnson in unserer Fotogalerie, das für alle Anwesenden und Fehlenden hier zu sehen ist. Zum Schluss durften das köstliche Buffett und die erfrischenden Drinks nicht fehlen. Schließlich steht Thomas Henry mit seinem Namen für die höchst genüßliche Qualität der Mixdrinks und das gute Essen gehört einfach mal auf jeden Festtagstisch!

Thomas Henry - 1st BCB New Years Eve © offenblende.de

YUCATAN MEETS KAGOSHIMA

Das neueste Rezept

3 cl Junmai Sake
1 cl Espadin Mezcal
2 cl frischer Limettensaft
3 Spritzer Lavendel Bitter
2 cl Vetiver Sirup*
Eiweiss

Zubereitung

Zutaten in den Shaker geben und auf Eis shaken. Anschließend in das Glas abseihen und mit einem Lavendelzweig garnieren.
*Vetiver Sirup: Botanical Fusion Extrakt aus Vetiver.

by Arnd Henning Heissen, The Curtain Club, Berlin, Deutschland