Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

TK Maxx feiert 10 Jahre Jubiläum der unfassbaren Möglichkeiten

Berlin, 18. Oktober 2017: TK Maxx feiert 10 Jahre Jubiläum und lädt zu einem magischen Abend in Berlin ein. Zahlreiche ausgewählte Gäste, Blogger, Promis und Modeexperten zelebrierten das Ereignis. Mit dabei waren viele bekannte Gesichter wie Christine Neubauer, Cheyenne Ochsenknecht, Sonya Kraus, Janin Ullmann, Barbara Meier, Sarah Alles oder Anne-Sophie Briest. Das Event wurde von unserem Berliner Pressefotografen Tim begleitet. Nun möchten wir euch mit den entstanden Bildern in die wunderbare TK Maxx Welt der unfassbaren Möglichkeiten entführen.

Auf der Suche nach einem besonderen Schatz

Die Feier wurde mit einer kreativen Aktion kombiniert. Die Gastgeber dieser besonderen Schatzsuche waren Annabelle Mandeng und Natascha Ochsenknecht, die ihre Gäste durch den Abend führten. Jeder Gast hat einen Gutschein erhalten, den er gegen seinen ganz persönlichen Schatz einlösen konnte. Jedoch erst nachdem er diesen gefunden hat. Glücklicherweise ist bei der großen Auswahl an individuellen Artikeln für jeden etwas dabei. Natascha Ochsenknecht war begeistert: „Ich habe schon viele tolle Outfits gefunden und werde jetzt noch schauen, welche Home-Artikel ich ergattern kann. Wer weiß, was ich noch finde – bei TK Maxx werde ich immer wieder überrascht“. Getreu dem Motto „Erwarte das Unerwartete“ begab sich auch Peer Kusmagk mit seiner Verlobten Janni und Baby Emil-Ocean auf Schatzsuche.

Währenddessen fand ein magischer Flying Buffet statt. Die Gäste wurden nicht nur kulinarisch verwöhnt, sondern auch von geheimnisvollen Magier und Jongleuren überrascht. Passend zu den unfassbaren Möglichkeiten bei TK Maxx – Erwarte das Unerwartete – sorgten die Künstler mit ihren Kunststücken für faszinierende Unterhaltung. Zu den kreativen Tricks gehörte auch der Klassiker, wo kleine Hasen in den Händen der Gäste weggezaubert oder vermehrt wurden. Alle Beteiligten waren mehr als begeistert. Mit fantasievollen Drinks, spannenden Unterhaltung und coolen Items wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert. Unser Pressefotograf Tim hat den Tag dokumentiert und somit für tolle Pressefotografien gesorgt, die nun für zahlreiche Berichterstattungen verwendet werden können.

Fiona Erdmann @ TK Maxx  © offenblende.de

Über TK Maxx

Das Konzept hinter TK Maxx heißt Off-Price und bedeutet, den Kunden ein bestmögliches Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Jeden Tag gibt es Top Marken und Designer Labels aus den Bereichen Damen, Herren, Kinder, Accessoires und Schuhe sowie Wohn-Accessoires zu entdecken – und das bis zu 60 Prozent günstiger* und damit deutlich preiswerter als in Kaufhäusern oder Geschäften der Haupteinkaufsstraßen. Eine Filiale wird mehrmals pro Woche mit tausenden neuen Markenartikeln und Designerprodukten beliefert, weshalb es bei jedem Besuch neue und aufregende Schätze zu entdecken gibt.