Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

Bis Weihnachten haben wir zwar noch genügend Zeit, aber so manch ein oder anderes Unternehmen beginnt bereits jetzt schon mit der Planung der diesjährigen Firmen-Weihnachtsfeier. Schließlich möchte man die beste Location und top Fotografen für die Weihnachtsfeier haben. Letztes Jahr haben wir zahlreiche unserer Kunden bei diesem besinnlichen und feierlichen Event fotografisch begleitet. MÄHREN AG gehörte zu den luxuriösesten Auftraggeber und wir möchten euch zeigen, wie großartig sie ihre Gäste empfangen haben.

MÄHREN AG Weihnachtsfeier 2017 @ Berlin © offenblende.de

Weihnachtsfeier schweift zusammen

Wenn es bereits seit Wochen überall Adventsmusik gespielt wird und überall nach gebrannten Mandeln duftet, dann begibt man sich automatisch in das festliche Modus. Umso schöner ist es, wenn die eigene Firma einen ausgesprochen schicken Abend veranstaltet und das gesamte Team auf ein Glühwein einlädt. Eine herzliche Ansprache mit Lob an die Mitarbeiter und ein sagenhaftes Essen zum Dank für die geleistete Arbeit, gehören zum geselligen Jahresabschluss. Wenn man den Abend auch noch fotografisch dokumentiert, so bleiben die Erinnerungen für viele Jahre erhalten. Unser Berliner Eventfotograf Tim hat die Feier von MÄHREN AG begleitet und sowohl die Atmosphäre, als auch die Gäste fotografiert. Die Party war mehr als gelungen. Elegant gekleidete, schöne Menschen haben sich versammelt um sowohl auf das erfolgreiche Jahr als auch auf die kommende Ziele anzustoßen. Der Abend ist wie ein Atemhauch verflogen und jetzt, drei Monate später, können wir immer noch auf diese majestätisch geschmückte Fassade blicken und uns auf die kommende Adventszeit freuen!