Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

YENI RAKI veranstaltet ein Dinner zur Rush Hour

Ein Dinner zur Rush Hour: Witzige Aktion bringt Berliner zum Innehalten. Yeni Raki lädt Passanten zum gedeckten Tisch ein und erinnert an die Momente des Genusses und der Ruhe.

YENI RAKI Dinner zur Rush Hour

Berlin, 21. Februar 2017: Am späten Dienstagnachmittag konnten die Berliner im hektischen Feierabendverkehr mal für ein paar Minuten entspannen. Eine gedeckte Tafel mit verschiedenen Köstlichkeiten, Kerzenleuchtern und Getränken überraschte eilige Passanten mitten auf mehreren von Berlins hochfrequentierten U-Bahnhöfen und lud zum Verweilen ein. Und tatsächlich, mit Begeisterung nahmen die Feieabendler an der einladenden Tafel platz und ließen sich für einen kurzen Moment kulinarisch verwöhnen. Gemeinsam und in Ruhe. Auch unser Berliner Eventfotograf war dabei, um das Highlight der deutsch-türkischen Freundschaft, mit gutem Essen und geselligem Raki fotografisch zu dokumentieren.

Yeni Raki Dinner in Berlin © offenblen.de

Anlass der Aktion war die Ankündigung des Spirit of Istanbul Festivals, welches am 04. März 2017 in der Arena Berlin stattfindet und jedes Jahr mehrere tausend Menschen anzieht. Unter dem Motto ‚Unrush Your World‘ lädt der türkische Spirituosenhersteller Yeni Raki dort ein mit Freunden und Familie Momente des Zusammenseins und des Innehaltens zu feiern.

Dinner am Schlesischen Tor …

Die Aktion sollte mit einem humorigen Kniff Berliner und Berlinerinnen auf das Event aufmerksam machen. Die Passanten staunten also nicht schlecht, als sie die opulente Tafel inmitten in der hektischen Berliner Feierabendkulisse am Schlesischen Tor, an der Warschauer Strasse, am Frankfurter Tor und an der Jannowitzbrücke entdeckten. Es wurden klassisch-kreative Mezze (türkischen Vorspeisen) mit dem türkischen Nationalgetränk Yeni Raki serviert, dazu bei gutem Wetter und ausgelassener Stimmung genossen und gelacht.

In unserer Welt, die von Eile, rasanten Änderungen und Zeitknappheit geprägt ist, schafft Yeni Raki Momente des Luxus, um reinen Geschmack zu erfahren und die Schönheit des Lebens zu genießen – Unrush Your World. Es war eine echte Chance in inspirierender Atmosphäre für einige Momente innezuhalten und ganz bewusst das Leben zu genießen. Dafür danken wir Yeni Raki und unserem Auftraggeber Styleheads. Für die tolle Fotostrecke danken wir unserem Eventfotografen aus Berlin.