Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Forever 21 Bochum Ruhr Park Eröffnung © Offenblen.de

Forever 21 eröffnet in Bochum Ruhr Park

Forever 21 mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist ein Mode-Einzelhändler für Damen- und Herrenbekleidung sowie Accessoires, der dafür bekannt ist, seinen Kunden immer die neuesten und beliebtesten Fashion-Trends zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Nun eröffnet das US-Amerikanische Unternehmen eine erste Forever 21 Filiale im Ruhr Park Bochum.

Forever 21 Store Opening in Bochum

Die Kollektionen werden in kurzen Abständen gewechselt und es gibt täglich Neuheiten aus der Modewelt. Das Unternehmen wurde 1984 gegründet und betreibt mittlerweile über 630 Stores weltweit – ab sofort auch im Ruhr Park in Bochum.

Zur feierlichen Eröffnung bildeten sich lange Schlangen und zahlreiche Kunden freuten sich auf das Shopping-Erlebnis der besonderen Art. Im Store selbst gab es neben neuster Mode diverse Attraktionen wie z.B. Fotoautomat, Klebetattoos und kostenfreie gekühlte Getränke. Neben Gutscheinen für die ersten Gäste gab es für jeden Kauf ein exklusives Mode Magazin.

Forever 21 Bochum Ruhr Park Eröffnung © Offenblen.de

Forever 21 Bochum Ruhr Park Eröffnung © Offenblen.de

Forever 21 Bochum Ruhr Park Eröffnung © Offenblen.de

Am 16. September eröffnet Forever 21 seine siebte Deutschland-Dependance im Bochumer Ruhr Park. Auf 2.108 Quadratmetern bietet der kalifornische Fashion-Filialist neben den wechselnden Modekollektionen auch Accessoires sowie Unterwäsche und Schuhe an.

Unser Eventfotograf in Düsseldorf begleitete das Event und erstellte atmosphärische Eventfotos der Eröffnungsveranstaltung sowie cleane Locationaufnahmen der Räumlichkeiten für die lokale Presse und die interne Kommunikation. Beauftragt wurden wir von der Berliner PR- und Eventagentur BOLD.

Bereits vor der Eröffnung bildeten sich Warteschlangen mit mehr als 100 Metern länge!

Zur Eröffnungsveranstaltung erschienen neben zahlreichen Shopping-Kunden auch zahlreiche Fashion-Blogger, die mit dem erstellten Bildmaterial ihre Blogposts füllten.
Das Bildmaterial wurde zudem auch der lokalen Presse zur Verfügung gestellt.

z.B. howimetmyoutfit.de , thelfashion.com und weitere.

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit mit BOLD und sind gespannt auf neue gemeinsame Projekte.