Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

Workshop im Taschenbergpalais Kempinski in Dresden

Taschenbergpalais ist nicht nur ein wunderschönes Hotel, sondern auch ein beliebter Ort für Events, Workshops und Konferenzen. Unser Eventfotograf aus DresdenToni, war bei einem der letzten Workshops dabei und ermöglicht uns den Einblick hinter die Kulisse.

Workshop @ Taschenbergpalais Kempinski Dresden © offenblende.de

Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden

Sachsens Landeshauptstadt an der Elbe ist ein beliebter Treffpunkt für verschiedene Events und Konferenzen. Dresden bietet nicht nur eine zentrale Lage sondern auch eine perfekte Komposition aus weltberühmten historischen Sehenswürdigkeiten, einzigartigem Ambiente, technischem Fortschritt und vielfältigen Freizeitmöglichkeiten. Und Mittendrin das Hotel Taschenbergpalais Kempinski – ein Zeugnis sächsischer Geschichte und ein atemberaubender Ort für Veranstaltungen jeder Art. Direkt im Herzen der historischen Altstadt lädt das Hotel Taschenbergpalais Kempinski u.a. zu kulinarischen Highlights,

eindrucksvollen Ausstellungen und unvergesslichen Konzerten ein. Aber auch private Veranstaltungsmöglichkeit sind keine Seltenheit. Mit 10 Tagungsräumen und drei Business Suiten, bietet das Taschenbergpalais viel Raum für ihre Kunden und Gäste. Das Team des Taschenbergpalais verfügt über mehr als 10 Jahre an Catering Erfahrung, wie auch unser Eventfotograf Toni – an Erfahrung im Bereich Veranstaltungsfotografie. Unaufdringlich und zurückhaltend mischt er sich unter die Besucher ein und arbeitet dabei fokussiert und kreativ.

Workshop @ Taschenbergpalais Kempinski Dresden © offenblende.de

Eventfotografie bei Workshops

Unsere Eventfotografen stehen bei jeder Art von Anlässen bundesweit zur Verfügung. Wir, als Agentur, übernehmen die Planung und Vermittlung von Eventfotografen und stehen bei allen Fragen zur Verfügung. Mit anderen Worten bekommen unsere Kunden alles aus einer Hand und haben einen Ansprechpartner für alle Angelegenheiten. Je nach Anforderungen in Erfahrung und Bildstil suchen wir den passenden Fotografen aus und zeigen vorab sein Portfolio. Auf diese Weise wissen unsere Kunden, was sie erwartet. Unser Eventfotograf Toni zeichnet sich durch jahrelange Erfahrung und klassische Bildsprache aus. Er weiß, worauf er bei gehobenen Veranstaltungen achten soll und passte demnach super zu diesem Event. Seine Eventbilder wurden für interne Präsentation verwendet und als Erinnerungsgeschenk an die Teilnehmer versendet. Die Fotografien von den Workshops sind ebenfalls für die PR-Zwecke in den Social Media Kanälen beliebt: Ob auf Facebook, Twitter oder Instagram – der Einblick hinter die Kulisse ist immer ein anziehendes Motiv.