Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

Bizz Panel Talk by Bumble – international erfolgreich werden

Wie wird man international mit seinem Business erfolgreich? Wie findet man seine professionelle Bestimmung und warum ist das Networking wichtiger denn je? Diese und andere Fragen rund um die Kariere einer modernen Frau standen auf der Liste für den Bizz Panel Talk, organisiert by Bumble in München. Unser Münchener Fotograf Philipp war beim Treffen dabei und hat für uns die besten Impressionen des Abends fotografisch fest gehalten.

Bumble - Bizz Talk Panel @ München © offenblende.de

Dating-Bizz / Bizz-Dating

Angefangen hat alles mit einer Dating-App und dem Wunsch, anderen dabei zu helfen, ihre bessere Hälfte zu finden. Doch für ein erfülltes Leben sind auch andere Bereiche wichtig, wie z.B. der Job und ein inspirierender Austausch mit tollen Menschen! Aus diesem Grund hat die Firma Bumble Module wie Bumble BBF & Bumble Bizz eingeführt. Mit der App BBF können neue Freunde gefunden werden, die die gleichen Interessen oder Hobbys teilen. Bumble Bizz ist für das berufliche Netzwerk gedacht und ermöglicht Branchen und Projekte zu verknüpfen, die aus der ersten Sicht nicht zusammen gehören. Dabei werden die traditionellen Geschlechterrollen aufgemischt,

denn bei Bumble müssen immer Frauen den ersten Schritt machen! Die Idee hinter Bizz ist, dass das Netzwerk und der Austausch alles verändern kann. Es ist viel mehr als nur ein Auftraggeber-Auftragnehmer-Verhältnis! Es geht um persönliches Wachstum, Kreativität und Weiterbildung. Bumble Bizz ermöglicht demnach seinen Nutzern einen Mentor zu finden und neue Karrierechancen zu entdecken. Heute ging es darum die Marke und die Vision erlebbar zu machen. Die Gäste hatten die Gelegenheit souveräne und bewundernswerte Frauen kennen zu lernen und ihre wahren Erfolgsstorys zu hören. Der Abend war mehr als gelungen!

Bumble - Bizz Talk Panel @ München © offenblende.de
Bumble - Bizz Talk Panel @ München © offenblende.de
Bumble - Bizz Talk Panel @ München © offenblende.de

Eventfotografie - eine Frage des richtigen Moments

Was die Aufgabe unserer Fotografen angeht, so ist das das Einfangen von besonderen Momenten. Denn auf jeder Veranstaltung steht am Ende nichts anderes als der Mensch im Mittelpunkt. Doch im Vergleich zur Porträtfotografie geht es um den Menschen in seiner natürlichen Interaktion mit der Umgebung. Der Reiz besteht darin genau den Moment einzufangen, der so viel über das Event aussagt, dass man als Betrachter anhand eines Bildes die Atmosphäre des Abends nachempfinden kann.