Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
REAL Solution @ Bar Strand Pauli © offenblende.de

Sommerfest bei REAL Solution

Am 04. August war es wieder soweit – REAL Solution lud seine Mitarbeiter zum jährlichen Sommerfest ein, wobei wie immer auch die Partner und Kinder herzlich willkommen waren. So feierten Jung und Alt bei ausgelassener Stimmung  in der schönen Beachbar StrandPauli am Hamburger Hafen. Mit Sand unter den Füßen und in gemütlichen Sonnenliegen bot sich den Besuchern dabei ein spektakulärer Blick auf die Elbe und vorbeiziehende Schiffe.

REAL Solution @ Bar Strand Pauli © offenblende.de

Lagerfeuer an der Elbe

Und obwohl die Sonne sich anfangs noch etwas verschämt hinter der dicken Wolkendecke verbarg, ließen die Feiernden sich durch nichts die gute Laune verderben. So tollten die Kinder bei professioneller Betreuung ausgelassen im Sand, bastelten eine Flaschenpost und freuten sich über Glitzer-Tattoos und riesige Seifenblasen, während die Erwachsenen besonders die guten Gespräche und das hervorragende Essen genossen.
So blieben bei der reichhaltigen kulinarischen Auswahl keine Wünsche offen, für jeden war etwas Passendes dabei. Bei Speis und Trank wurden neue Gesichter herzlich in der Runde willkommen geheißen und Freundschaften geknüpft. In bester Stimmung dauerte die Feier bis in die späten Abendstunden an und am Ende waren sich alle einig: Das Sommerfest war ein voller Erfolg!

REAL Solution @ Bar Strand Pauli © offenblende.de
REAL Solution @ Bar Strand Pauli © offenblende.de

Über REAL Solution

REAL Solution ist eines der führenden konzernunabhängigen Unternehmen im Forderungsmanagement und leistet einen verantwortlichen Beitrag zum Erhalt der Gesellschaft. Mit über 360 qualifizierten Mitarbeitern ist die Firma eine der größten konzernunabhängigen und inhabergeführten Unternehmensgruppen für ein effizientes Risiko- und Forderungsmanagement in Deutschland. Als registrierter Inkasso-Dienstleister unterstützt REAL Solution zahlreiche bedeutende Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen. Für ein erfolgreiches Vorgehen werden individuell maßgeschneiderte Lösungen ausarbeitet. Dabei sind vor allem große Verantwortung, Sensibilität und Professionalität gefragt, denn ein Inkassounternehmen muss auf der Klaviatur des Forderungsinkassos spielen können, um den Kern seines Auftrags, die Betreibung der offenen Forderung zu erfüllen. Gleichzeitig müssen Image und Reputation des Auftraggebers gewahrt und die Würde des Kunden, der nun zum Schuldner geworden ist, geachtet werden. Dies ist nur durch jahrelange Erfahrungen, Sensibilität und tolle, hochqualifizierte Kollegen möglich.