Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

Thomas Henry Ice Carving Workshop in Hamburg mit Alessandro Romano

Im Auftrag für den Berliner Limonaden Hersteller „Thomas Henry“ durfte unser Hamburger Eventfotograf den Ice Carving Workshop in der Hamburger 3 Freunde Bar dokumentieren. Es wurde Alessandro Romano aus der Kölner Bar „ONA MOR“ den Ice Carving Workshop verpflichtet den Workshop zu leiten und führte danach alle Workshop Teilnehmer zu einem netten Umtrunk und einem super Abendessen durch die Hamburger Gastro-Welt.

Ice Carving Workshop in der 3 Freunde Bar mit Alessandro Romano

Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne – so auch beim Ice Carving Workshop. In diesem Fall wurde Eis geschnitzt, geformt und sich auch in die Finger geschnitten. Alessandro Romano zeigte den Bartendern wie man es macht und worauf es beim Ice Carving ankommt – Ergebnis des Workshops waren runde Eiswürfel, Eisstangen oder auch Diamant-Eiswürfel – handgemacht versteht sich. In weniger als 5 Minuten werden Eisdiamanten geschnitzt, keine leichte Aufgabe aber ein großer Spaß für alle Beteiligten.

Eisdiamanten & Eiskugeln handgeschnitzt.

Alessandro Romano - Ice Carving Workshop in Hamburg © Offenblen.de

[hr_invisible]

über Thomas Henry

Seit 2010 steht der Name Thomas Henry Pate für ein junges deutsches Unternehmen und seine Auswahl an Erfrischungsgetränken. Die Berliner Bitterlimonaden-Experten von Thomas Henry bereichern die Gastronomielandschaft mit hochwertigen und anspruchsvollen Produkten. Das Sortiment beinhaltet die klassischen Bar Sodas: Tonic Water, Bitter Lemon, Ginger Ale und Soda Water, die Tonic-Variationen Elderflower Tonic und Cherry Blossom Tonic sowie das Trendgetränk Spicy Ginger. 2014 führte Thomas Henry seine „All-Day-Range“ ein. Die ersten beiden Produkte sind Mystic Mango und Ultimate Grapefruit. Das Portfolio von Thomas Henry folgt dem Ruf nach mehr Vielfalt und bietet den Protagonisten auf beiden Seiten des Tresens dabei eine geschmacklich, preislich und optisch attraktive Alternative.

1773: Im nordenglischen Manchester gelingt es ihm erstmals erfolgreich, Wasser mit Kohlensäure anzureichern. Erfunden ist das Sodawasser! Thomas Henry? Apotheker, Visionär und Gentleman. Alles durch und durch. Wer der Welt so einschenkt, ist der perfekte Namensgeber für die noch perfektere Auswahl von Erfrischungsgetränken.

Thomas Henry Event in Hamburg

Weitere Termine für den Ice Carving Workshop stehen schon fest und unsere Eventfotografen stehen schon bereit. Wir begrüßen Thomas Henry als neuen Kunden bei Offenblen.de – Agentur für Eventfotografie und bedanken uns für das Vertrauen und den Auftrag bei Ihrer gelungenen Veranstaltung in Hamburg.