Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

Expert-Frühjahrstagung in Hannover

Event-Fotografie auf der expert-Frühjahrstagung in Hannover

Vom 3. bis 5. Februar 2018 fand die Frühjahrstagung der expert SE auf dem Messegelände in Hannover statt. Im Rahmen der jährlich stattfindenden Frühjahrstagung werden die strategischen Weichen für das kommende Geschäftsjahr gestellt. Gleichzeitig haben die expert-Gesellschafter die Möglichkeit, am zweiten und dritten Veranstaltungstag auf der expert-Messe wichtige Gespräche mit den Industriepartnern zu führen und Waren für das neue Geschäftsjahr einzukaufen. Unser Event-Fotograf aus Hannover erstellte das Bildmaterial für die anschließende Presseberichterstattung und das Unternehmensarchiv.

Die expert SE im Wandel

In diesem Jahr stand die expert-Frühjahrstagung ganz im Zeichen des Wandels: Unter dem Motto „Digitalisierung und Aktivierung“ wurde die nächste Phase der expert-Digitalisierungsstrategie eingeläutet. Gleichzeitig verabschiedete sich Vorstandsvorsitzender Volker Müller nach 12 Jahren Tätigkeit in den Ruhestand. Sein Nachfolger Jochen Ludwig stellte im Rahmen der Tagung seine ersten Eindrücke und strategischen Überlegungen vor.
Der Mensch macht den Unterschied

In seinem Vortrag ging Jochen Ludwig insbesondere auf die Digitalisierung und die daraus resultierenden Veränderungen für den stationären Fachhandel ein. Dabei hob er insbesondere die Bedeutung der Mitarbeiterqualifizierung hervor: „In einer immer stärker vernetzten Welt werden Mitarbeiter mit hoher fachlicher und menschlicher Kompetenz ganz klar den Unterschied machen und uns helfen, uns positiv vom Wettbewerb abzuheben – speziell von reinen Onlinehändlern.“ Die Investition in die Gewinnung gut qualifizierter Mitarbeiter sowie in die Aus- und Weiterbildung sei für die expert-Gesellschafter daher unerlässlich, so Ludwig.

Konferenzfotografie - Deutsche Messen Hannover
Expert Frühjahrstagung

Top-Fotografen für hochkarätige Events

Wir von Offenblende übernehmen die bundesweite Planung und Vermittlung von Event-Fotografen bundesweit – je nach den Anforderungen in Erfahrung und Style unserer Kunden. Unsere handverlesenen Fotografen durchlaufen anspruchsvolle Qualifikationsprüfungen, damit wir bestmögliche Qualität und Erfahrung bieten können.
Kontaktiere uns gleich – telefonisch oder über unsere Website – dann erstellen wir dir heute noch ein Angebot, inklusive Verfügbarkeitsbestätigung und Portfolio des entsprechenden Fotografen. Die Fotos vom Event kommen ebenso schnell, – entweder am nächsten Tag, bei Bedarf aber auch sofort!