Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

Firmenjubiläum: reifencom GmbH

Das Unternehmen reifencom GmbH aus Hannover feierte sein dreißigjähriges Firmenjubiläum mit einem ganz besonderen Gala-Dinner. In einem edlen Ambiente wurde das Bestehen des Unternehmens mit prickelnden Drinks, einem leckeren Menü und einer Showeinlage zelebriert. Unser Eventfotograf aus Hannover hat den Abend des Reifenspezialisten begleitet und erstellte sowohl Fotos für das Unternehmen als auch für die Presse.

Gala-Dinner @ 30 Jahre reifencom © offenblende.de

Ein Grund zum Feiern

Wer es geschafft hat, sein Unternehmen über viele Jahre hinweg zu einem erfolgreichen Business auszubauen, der hat es sich zu Recht verdient, stolz auf seine Arbeit und seine Firma zu sein. Die Freude darüber teilen Unternehmen gerne mit den Menschen, die dazu beigetragen haben, die eigene Marke wachsen zu lassen. Daher bietet ein Firmenjubiläum genau den richtigen Anlass sich bei den Mitarbeitern, aber auch bei Geschäftspartnern, Kunden oder Sponsoren zu bedanken.

Im Landesmuseum Hannover, einer einzigartigen Location, wurde das Event von einem exklusiven Gala-Dinner begleitet. Es ist das größte staatliche Museum von Niedersachsen und besticht durch sein außergewöhnliches Kunstambiente. Höhepunkt des feierlichen Abends war eine tänzerische Vorstellung, die noch einmal zu einer ganz besonderen Atmosphäre des Abends beitrug. Unser Eventfotograf fing das Leuchtspiel der Vorstellung fotografisch ein und hielt über den gesamten Abend hinweg, den besonderen Moment des Firmenbestehens fest.

Gala-Dinner @ 30 Jahre reifencom © offenblende.de
Gala-Dinner @ 30 Jahre reifencom © offenblende.de

Ins Rollen gebracht

Die reifencom GmbH hat allein in Deutschland 37 Filialen und ist in mehreren Ländern, wie Frankreich, Österreich oder Schweden mit weiteren Shops und Kooperationspartnern vertreten. Mit seinen über 500 Mitarbeitern, wird in der Firmenzentrale in Hannover jeden Tag an der Zufriedenheit der Kunden gearbeitet. Um den verschiedensten Kundenwünschen entgegen zu kommen, wird mit modernster Technik und absolutem Fokus auf perfekte Dienstleistungen, ein hoch professioneller Service angeboten.

Wir vermitteln bundesweit Fotografen und haben bei diesem Firmenjubiläum mit unserem erfahrenen Eventfotografen Franz aus Hannover den Kunden mit tollen Fotos begeistern können. Wir bedanken uns für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit reifencom GmbH und freuen uns über das langjährige Bestehen des Unternehmens.

Gala-Dinner @ 30 Jahre reifencom © offenblende.de