Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Eventfotografie für Negroni Week Köln © Offenblen.de

Negroni Week im Suderman Köln

Zur Negroni Week zog es unseren Fotografen in die Kölner Bar Suderman im Agnesviertel, die von Dominique Simon betrieben wird. Dominique wurde im Jahr zuvor mit der Bar „Spirits“ als beste Bar Deutschlands ausgezeichnet und versucht nun mit einer ungewöhnlichen Cocktail-Karte und einer Bar in der Innenstadt Fuß zu fassen.  Das Interior aus Holz und Messing erscheint schlicht aber ist durch den ungewöhnlichen Schnitt der Bar sehr modern und wirkt für uns als Betrachter super interessant. Die Bar selbst ist ein Mehrwert für das Agnesviertel, denn hier gibt es viele gute Restaurants aber keine nennenswerten Bars für den Besuch danach oder auch davor.

Campari veranstaltet schon seit 2014 die Negroni Week in Deutschland bei der die Bars ihre besten Negroni Kreationen bewerben und anbieten und einen Teil des Erlöses an Hilfsprojekte spenden. Die Wahl des Hilfsprojekt ist unabhängig und jeder Bar selbst überlassen, so das Konzept der Negroni Week. Ein Euro pro Drink soll gespendet werden und die Bar mit der höchsten Spendensumme erhält nochmal zusätzliche 10.000 Euro Spendenhilfe von Campari – eine tolle Sache bei der sehr viele Bars teilnehmen.

> Mehr Infos zur Negroni Week

Suderman

Die Negroni Week im Suderman fand diesmal in Anschluss an die Campari Werkstatt statt und es gab als besonderes Highlight die Smoked Negroni’s, die bereits bei der Herstellung ein absoluter Hingucker sind. Hierbei werden die fertig gemixten Drinks in den Smoker gestellt und mittels Holzkohle eingeräuchert. Die Holzkohle kann bereits mit Geschmacksaromen sein, sodass die Negroni’s eine ganz besondere Note erhalten.

Suderman Bar
Sudermanplatz 3
50670 Köln
Wir möchten uns bei unserem Kunden Campari und die mehr als angenehme Zusammenarbeit mit Hopf Strategie bedanken und freuen uns schon auf die nächste Campari Werkstatt und Negroni Week, die bereits morgen in Berlin stattfinden wird. Die Suderman Bar dürfte unsere neue Homebase für entspannte Cocktail- & Drinkatmosphäre werden und wird ganz sicher noch mal besucht. Die Fotos erstellte unser Fotograf aus Köln (Eventfotograf Köln)
.