Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Fotograf Promotion in München - Thomas Henry © offenblen.de

Streetpromotion „Henry on Tour“ in München

Für unseren Kunden Thomas Henry  haben wir in München die Streetpromotion „Henry on Tour“ mit unserem Fotografen aus München begleitet. Mit einem mobilen Lasten-Bike tourten die Promoter inkl. professioneller Barkeeper durch die Innenstadt und ließen interessierte Passanten die Berliner Trendlimonade in Verbindung mit ausgewählten Spirituosen probieren. Trotz grauem Wetter konnte Thomas Henry mit seinen leckeren Aromen und erfrischenden Limonaden den Leuten ein Lächelns ins Gesicht zaubern.

Henry on Tour Streetpromotion in München

Die Streetpromotion fand unter anderem auch in Stuttgart und Köln statt

Wir möchten uns auf diesem Wege für den Fotoauftrag zur Dokumentation der Streetpromotion bedanken und freuen uns auf weitere spannende Projekte. Die Fotos von unserem Fotografen wurden zur Nachberichterstattung und Social Media Aktivitäten verwendet (Eventfotograf München).