Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Porsche Classic Ausfahrt © offenblen.de

Porsche Classic Ausfahrt

Classic Ausfahrt in den Spreewald

Mit rund 60 Fahrzeugen starten die Porsche Zentren in Berlin zur besonderen Zeitreise, der Porsche Classic Ausfahrt bei der von 9:00 bis 18:00 Uhr die Faszination klassischer Sportwagen auf die Straße gebracht wird. Erstes Ziel Gasthof zu Linde und dann geht es nach dem Frühstück in den Spreewald mit Mittagspause im Bleiche Resort & Spa.

Zunächst wurde sich im uns im Gasthof zur Linde zu einem kleinen Frühstück getroffen, bevor man die ausgewählten Strecke in die malerische Landschaft des Brandenburger Landes anhand eines Roadbooks folgte. Unterwegs sorgte ein unterhaltsames Spiel für beste Stimmung unter den Fahrern, die bei spannenden Prüfungen ihr Wissen rund um die Marke Porsche unter Beweis stellen konnten. Nach einem ersten Zwischenstopp in der Gaststätte „Zur Sonne“ ging es weiter in den Spreewald, wo die Klassikenthusiasten ein erstklassiges Lunchbuffet im „Bleiche Resort & Spa“ erwartete und sie hatten Gelegenheit, sich in geselliger Atmosphäre untereinander austauschen.

Nach der gemeinsamen Rückkehr ins Porsche Zentrum wurden die Besten des Fahrspiels mit exklusiven Preisen wie einem Gutschein in Höhe von EUR 300,– von Porsche Driver’s Selection gekürt.

 

Eventfotos für das Kundenmagazin

Die Classic Ausfahrt fand dieses Mal am 28. Mai 2016 statt – Anmeldungen sind über die Porsche Zentren in Berlin möglich. Unsere Fotos haben es auch den Weg ins Kundenmagazin LIVE geschafft.

Unser Auftrag war die Begleitung der Porsche Classic Ausfahrt mit einem Fotografen (Eventfotograf Brandenburg). Das Bildmaterial wurde für die Veröffentlichung auf der Website vom Porsche Zentrum und einer geschlossenen Kundengalerie genutzt. Wir bedanken uns für den Fotoauftrag und den überaus angenehmen Tag, denn auch wir durften in einem 356er Porsche das Fahrvergnügen am eigenen Leibe miterleben.
Porsche Classic Ausfahrt - Kundenmagazin Live © offenblen.de