Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Eventfotografie Wien - Barracuda Barcatering bei Armani © offenblende.de

Hochwertige Mode, hochwertige Drinks, hochwertige Fotos

Welcome-Drinks, Longdrinks und neue Trends aus der Modewelt

Barracuda Barcatering goes Wien! Für unseren bundesweit aktiven Kunden aus der Gastronomie Szene – Barracuda Barcatering – haben wir das exklusive Shopping-Event von Armani in Wien begleiten dürfen. Neben hochwertigen Materialen in der Mode setzt Armani auch auf hochwertige Drinks der Spitzenklasse, die von den Bartendern meisterhaft umgesetzt wurden. Modebegeisterte Gäste wurden am Veranstaltungstag mit DJ, Drinks und neuen Trends aus der Modewelt bespaßt

Barracuda Barcatering sorgte für einen erfrischenden Welcome-Drink und weitere leckere Longdrinks, die an der mobilen Bar von professionellen Barkeepern zubereitet wurden. Das eigene Service-Personal bediente die Gäste, sodass sich Gäste voll und ganz auf die Mode konzentrieren konnten. Unser Fotograf dokumentierte das Geschehen unauffällig und erstellte spannende Eventfotos, die von Armani und Barracuda Barcatering zur Dokumentation und Social Media Nachbericht genutzt wurden.

Eventfotograf Wien Barcatering Barracuda © offenblende.de

Veranstaltungsfotografie für exklusive in Events in Wien

Das eigens kreierte Barkonzept wurde mit Begeisterung angenommen, die Barkeeper mixten erfrischende Drinks und die Gäste von Armani erlebten ein entspanntes Event in der Wiener Innenstadt. Wir bedanken uns bei unserem Fotografen in Wien, der mit Begeisterung Events für uns fotografiert und zuverlässig hochwertige Veranstaltungsfotos erstellt.