Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

#GetPumped – Der neue Z Pump Fusion von Reebok – Mit Nikeata Thompson in Hamburg

Greenscreen Aktion für Reebok Z Pump #GetPumped

Mit dem #GetPumped Event stellte Reebok seinen neuesten Laufschuh Z Pump in Hamburg vor. Illustre Gäste, wie Nikeata Thompson und Olympiasieger Nils Schumann gaben sich auf dem #GetPumped Event die Ehre. Von der Sonne und leckeren Tapas, Salaten und anderen Köstlichkeiten verwöhnt, trafen sich Laufwillige, um den neuen Schuh gleich vor Ort in einem dreißigminütigen Probelauf zu testen.

Der neue Z Pump Fusion von Reebok – ein attraktives Fotomotiv

Nicht nur am Fuß von Nikeata Thompson machte der Z Pump Fusion eine gute Figur. Der stylishe Schuh in Gelb und Schwarz machte bei dem Event in Hamburg allseits einen guten Eindruck. Unter dem Motto Pump to runwild, hatten die Besucher des Events viel Spaß. Nicht zuletzt Laufwunder Nikeata Thompson sorgte für gute Unterhaltung. #GetPumped stand ganz unter dem Zeichen Freude beim Laufen zu haben. Statt Schnürsenkel zu binden, wird gepumpt. Federleicht schmiegt sich der Schuh dem Fuß an und sorgt für unbeschwerte Bewegungsfreiheit, die auch gleich reichlich ausprobiert wurde, Auf den vielen Fotos sieht man, dass aktiv sein wirklich Spaß machen kann. Mit dem Lauf durch Hamburgs City konnten die kleinen Sünden der üppigen Schlemmerei gleich wieder abtrainiert werden. Treppauf und Treppab ging es unter der fachkundigen Anleitung von Ex-Mittelstreckenläufer Nils Schumann und in charmanter Begleitung von Nikeata Thompson durch die Straßen von Hamburg. Katja Erbe war dafür verantwortlich, den Teilnehmern die Philosophie von Reebok näher zu bringen und Sascha Kreutzer, der Running Manager, erklärte den Z Pump Fusion, die neueste Generation Laufschuh, bis ins noch so kleinste Detail. Immer dabei unsere Fotografen für Eventfotografie, die Nikeata Thompson, Nils Schumann und alle anderen Teilnehmer fotografisch ins rechte Licht rückten. Wir waren immer zur Stelle, wenn es bei #GetPumped etwas zu sehen gab – und das war nicht wenig! Mit unserer fotografischen Dokumentation konnten wir einen bildhaften Bericht über das eindrucksvolle Event liefern. Dank wunderbarer Fotografien können auch alle, die das #GetPumped Event von Reebok und Nikeata Thompson verpasst haben, einen Eindruck des schönen Tages in Hamburggewinnen.

Eventfotograf in Hamburg für Reebok © Offenblen.de

Greenscreen-Aktion

Immer mit dem Finger am Auslöser hat unser Hamburger Eventfotograf eine lebendige Reportage des Events erstellt. So können auch alle, die nicht dabei waren, ein klein wenig an dem freudigen Ereignis teilhaben. Besonders beliebt war unsere Greenscreen-Aktion. Presse und Blogger nutzten gerne die Gelegenheit sich des vorhandenen Bildmaterials zu bedienen.

Greenscreen Foto-Aktion mit Nikeata Thompson
Mit vielen Bildern in der Tasche und schönen Erinnerungen an einen wunderbaren Tag in Hamburg mit Nikeata Thompson und Nils Schumann, verließen wir nach getaner Arbeit das #GetPumped Event von Reebok. Geblieben sind lachende Gesichter und unzählige weitere schöne Motive auf professionellen Fotos, die sicher noch vielen anderen Betrachtern Freude machen.

GreenScreen-Photoshooting-03

Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit

Als Agentur für Eventfotografie sind wir Teil einer ineinandergreifenden Zusammenarbeit. Wir dürfen uns bei unserem Auftraggeber, der Agentur PR & Eventagentur „BOLD Berlin“, für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die gute Kooperation bedanken.