Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

Exklusives Longchamp-Event in Nürnberg – sich einmal so fühlen wie ein Promi

Am 26. Oktober 2017 fand ein exklusives Event im Longchamp  Store in Nürnberg statt. In einer exquisiten Atmosphäre durfte sich jeder Gast einmal wie ein Promi fühlen, dafür hat Longchamp bestens gesorgt. Jeder Besucher wurde mit einem Willkommens-Drink empfangen, bestens beraten und wie es sich für einen VIP-Gast angehört – vor einer Logowand fotografiert.

Eventfotografie Nürnberg - Fotowand bei Longchamp

Das Foto danach

Anspruchsvolle Firmen haben anspruchsvolle Kunden. Um dem Event ein gewisses Etwas zu verleihen ist es empfehlenswert das Program mit attraktiven Aktionen aufzuwerten. Longchamp hat sich für eine klassische Foto-Aktion entschieden: Ein Shooting vor einer gebrandeten Fotowand. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, wie happy die Gäste vor der Logowand posieren, wie kreativ und fotogen viele sind und wieviel Freude es bereitet, gut gelaunte Leute in einer locker-feierlichen Umgebung zu fotografieren. Außer einem mobilen Fotostudio mit Blitzanlagen haben wir für einen mobilen Fotodrucker gesorgt. So konnten die Gäste gleich nach dem Shooting ein fertig ausgedrucktes Bild in feinster Qualität erhalten und nach Hause mitnehmen. Was will man als eine Firma mehr, als zufriedene & strahlende Kunden zu sehen und hautnah zu erleben, dass die gesamte Veranstaltung von A bis Z ein gelungner Abend war!?

Eventfotografie Nürnberg - Fotowand bei Longchamp
Eventfotografie Nürnberg - Fotowand bei Longchamp
Eventfotografie Nürnberg - Fotowand bei Longchamp

Blue is the new black

Alle trendbewusste Zeitschriften haben uns schon längst die kommende Saisonfarbe verraten: Navy Blau wird die Farbe des Frühlings 2018 sein! Und das ist sehr erfrischend. Auch wenn Schwarz die Lieblingsfarbe aller Modefrauen ist und für immer für Eleganz, Tradition und Chic stehen wird, ist es doch eine willkommene Abwechslung sich auf das andere Terrain zu wagen.

So kommt die (noch) winterweiße Haut zart und schön zur Geltung, denn die blauen Farbnuancen wirken weniger hart und streng. Auch Longchamp hat interessante Modelle in Blau präsentiert, die sowohl ein legeres, als auch ein Business-Outfit bestens ergänzen. Als ein Pariser Traditionsmodehaus bietet Longchamp weiterhin zeitlose Klassiker in Nude, Braun und Schwarz an. Eine der Taschen gab es sogar zu gewinnen!