Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Digital Home Staging für Büroräume

Bürostaging: Digital Home Staging für Geschäftsräume

Digitales Home Staging der Büroräume

Digitale Möbel für Büros und Büroräume – mit Digital Home Staging für Office-Räume steigen wir deine Vermarktungschancen und sorgen für mehr Aufmerksamkeit im Netz.

Wir selbst kennen es nur zur gut. Als wir unsere Büroräume gesucht haben, konnten wir uns nicht vorstellen wie die Räume sinnvoll aufgeteilt und genutzt werden können. Der Makler half uns dabei unsere Vorstellungskraft zu verbessern. Aber stell dir doch mal vor, du könntest deinen Interessenten anhand von professionellen Visualisierungen die Möglichkeiten einer Immobilie direkt zeigen. Unsere Grafiker bieten virtuelles Home Staging für Geschäftsräume und Wohnimmobilien.

Mit einer Büro Visualisierung können wir deine Geschäftsräume neu einrichten.

Werfen wir einen Blick auf die Fotos, die unser Immobilienfotograf aus Köln geschossen hat. Die Büros sind hell, freundlich aber komplett leer. Wie könnte also die Nutzung der Büroräume sein? Helfen kann eine Büro Visualisierung.

Visualisierung von Gewerbe und Office-Räume

Mit digitalen Möbeln werden unsere Grafiker den Büros Leben einhauchen und es digital neu einrichten. Mit einer Bürostaging Visualisierung ist das ganz einfach. Die bereits seit Monaten leerstehende Büroimmobilie fand dank der Digital Home Staging Visualisierung schnell Interessenten und schlussendlich auch direkt einen neuen Mieter.

Virtual Home Staging Büro / Großraum (vorher) © Offenblende
Digital Home Staging für Büroräume
Virtual Home Staging Büro / Großraum (vorher) © Offenblende
Bürostaging: Digitales Home Staging Konferenzraum © Offenblende
Virtual Home Staging Terrasse (vorher) © Offenblende
Virtual Home Staging Terrasse (nachher) © Offenblende

Unser Auftraggeber Larbig + Mortag ist in Köln der Profi, wenn es um Gewerbeimmobilien geht. Dank unserer digitaler Möbel fand die Büroimmobilie sehr schnell einen neuen Mieter, der Dank der Visualisierung eine viel bessere Vorstellungskraft entwickeln und das Potenzial erkannte.

Unsere Expertin für Interior Design

Für die digitale Gestaltung der Räume haben wir uns Hilfe von der Kölner Einrichtungsexpertin Franziska Frankmann von oneofakinddesign geholt, denn als Expertin für Bürostaging, Interior Design & Büroeinrichtung konnte Sie unseren Kunden konzeptionell & stilistisch beraten.

Wenn du für deine Immobilie, ob Büro, Geschäftsräume, Ladenlokal oder auch Wohnung digitales Staging benötigst – dann melde dich. Wir bieten kompetente Beratung und grafische Umsetzung auf höchstem Niveau.

Expertin für Bürostaging

Unsere Einrichtungsexperten liefern dir die besten Home Staging Ideen.
Nutze die persönliche Beratung und erhalte eine optimale Visualisierung!

Franziska Frankmann
Digitale Einrichtungsberatung

Telefon: +49 221 2220221 0
E-Mail: franzi@offenblen.de

Deine Ansprechpartnerin: Franzi Frankmann