Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

ANNY. GLOW. BERLIN. AUSVERKAUFT!

ANNY als Vorreiter hat auf der GLOW den außergewöhnlichen Blick auf´s Leben geboten.

ANNY hat auf dem Hauptstand den neuen Image-Look präsentiert und mit ihrer spannenden Farbvielfalt begeistert. In der magischen ANNY Einhorn-Lounge wurden die neuesten Farbkreationen präsentiert. Es ist dort eine bezaubernde Chill-out Area entstanden, in der sich der Duft der leckeren Zuckerwatte entfalten konnte. ANNY Einhörner und sexy oberkörperfreie Boys betreuen die Stände und lassen die Wünsche der Mädchen wahr werden.

Als Highlight des Tages war Elena Carriere anzutreffen. Mit ihr konnten Selfies gemacht und Autogramme abgestaubt werden.

Die GLOW ist Deutschlands erste Beauty Convention, die in den coolsten Metropolen des Landes durchgeführt wird, um das Herz aller Beauties höher schlagen zu lassen! Hier können die Besucher die begehrtesten Blogger, You-Tuber und Beauty-Stars treffen, neue Beauty- und Livestylemarken kennenlernen, bei den absoluten Lovebrands shoppen und sich an zahlreichen Styling-Stations schminken lassen! Zudem wird den ganzen Tag ein tolles Bühnenprogramm mit Music Acts geboten! Jedes Jahr werden die beliebtesten Blogger und Onlinestars eingeladen, denen man während der spannenden Talks ihre Beauty-Tipps entlocken kann.

 

Es ist ein wunderbares Gefühl von so vielen glücklichen Gesichtern umgeben zu sein und die zahlreiche magische Momente festhalten zu können.
Für diesen unvergesslichen Tag und die tollen stimmungsvollen Fotografien bedanken wir uns bei unseren Kunden ANNY und unserem Speziallisten für Messefotografie (Messefotograf Berlin).