Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
ITB Messefotograf Messe Berlin © Offenblen.de

ITB Messefotograf für AVIS Budget Group

Messefotografie zur ITB in der Messe Berlin

Anlässlich der ITB durften wir erneut als ITB Messefotograf in Berlin für unseren Messebau Kunden Isinger + Merz aktiv werden. Unsere Aufgabe war die Fotografie des Messestandes vor Beginn der Messe. 

Das Aufgabenfeld eines Messefotografen ist es trotz begrenzter Platzkapazitäten, die bestmöglichen Perspektiven zu wählen um den Messestand in vollem Umfang zu fotografieren. Wir sind nun zum wiederholten Male für Isinger + Merz auf der ITB, der Berliner Tourismus Messe unterwegs um den exklusiv angefertigten Messestand vom Endkunden der AVIS Budget Group zu fotografieren. Der Messestand besteht aus Meeting-Lounges, Empfangsbereich, Bar und modernen Sitzmöbeln. Der komplette Messestand ist farblich perfekt abgestimmt und weckt durch seine strukturierte und lockere Aufmachung für einen einladenden Eindruck und eine angenehme Atmosphäre.

ITB Berlin 

ITB Berlin ist die führende Fachmesse der internationalen Tourismus-Wirtschaft und auch die größte Fachmesse der Welt im Bereich Tourismus. Sie wurde erstmals 1966 durchgeführt, damals noch mit 9 Ausstellern aus 5 Ländern. Die nächste ITB findet vom 08. bis 12. März 2017 statt.

Messebau Isinger +  Merz 

Die Kernkompetenz von Isinger + Merz ist seit 40 Jahren der Messebau. Regelmäßig werden die großen Messeplätze in Deutschland und im europäischen Ausland beschickt. Darüber hinaus umfasst das Leistungsangebot die Bereiche Thekenbau, Möbel- & Sonderbau, Kongressbau sowie Ausstellungs- & Museumsbau. Isinger + Merz ist ein Familienbetrieb aus Wiesbaden und kombiniert Dienstleistung und Handwerk auf professionellstem Niveau.

Website http://www.isinger-merz.de

Über Avis + Budget

Die Avis Budget Group wurde 1946 in Detroit (USA) gegründet und ist einer der größten weltweit agierenden Unternehmen im Bereich Autovermietung.

Website   http://www.avis.de
Website   http://www.budget.de

 

 

erfolgreiche Messefotografie für unseren Kunden

Wir bedanken uns bei unserem Fotografen (Messefotograf Berlin) und natürlich auch bei unseren Kunden Isinger + Merz, sowie der AVIS Budget Group für die angenehme und dauerhafte Zusammenarbeit.