Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

Expert Hauptversammlung in Erfurt

Im Auftrag für Expert haben wir die Hauptversammlung in Erfurt mit einem Fotografen begleitet. Das Bildmaterial wurde für Dokumentationszwecke und PR benötigt.  Im Anschluss an die Hauptversammlung ging es für unseren Fotografen zur Messe Erfurt.

Messe Erfurt  – Hauptversammlung von Expert

Die Expert AG ist die Landesniederlassung  der Expert International GmbH und erzielt in Deutschland über 2 Mrd. Euro Umsatz. Die Expert AG besteht aus 215 Expert-Gesellschaftern und -Mitgliedern mit insgesamt 454 Standorten in Deutschland. Die Gesamtverkaufsfläche der Kooperation beträgt 451.000 m². Die Mitglieder sind gleichzeitig auch Aktionäre der Expert AG.

Eventfotografie Messe Erfurt - Expert Hauptversammlung © offenblen.de

 

Die Einkaufsgemeinschaft Expert International GmbH (Eigenschreibweise: expert) mit Sitz in Zug in der Schweiz wurde am 16. Oktober 1967 von sechs nationalen Einkaufsorganisationen in Zürich als Intercop GmbH gegründet und wurde am 30. März 1971 in Expert International GmbH umbenannt. Heute hat die Expert International GmbH Unternehmen in 22 Ländern mit über 7.400 Geschäften und einem Umsatz von über 16 Milliarden Euro.

Wir bedanken uns bei Move Communications, der Kommunikationsagentur in München die uns für die Foto-Dokumentation beauftragt hat. Weiterhin bedanken wir uns bei unserem Fotografen aus Thüringen (Eventfotograf Erfurt & Messefotograf Erfurt) für die gute Arbeit.