Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Barracuda Barcatering auf der Messe Stuttgart © offenblen.de

Barracuda Barcatering in Stuttgart – die mobile Bar mit dem Sinn für Details

Barracuda Barcatering in Stuttgart

Barracuda Barcatering konzipiert für jeden Anlass eine maßgeschneiderte mobile Bar. In den letzten Wochen war Barracuda unter anderem auf der Messe Stuttgart und Waldhoff Messe vertreten. Wir waren auch dabei und haben die tollen Stände fotografisch festgehalten.

„Das Meer wäscht alles Übel vom Menschen ab“

Stuttgart, 23.03.2017: Heute findet der 58. Kongress der deutschen Gesellschaft für Pneumologie und Beatmungsmedizin e.V. statt. Der Stand von Berlin-Chemie AG wirkt besonders außergewöhnlich und einladend. Eine großräumige Fläche wurde zu einer sommerliche Strandoase dekoriert. Man könnte sich fragen, was die „Nordseeinseln “ mit Pneumologie und Beatmungsmedizin zu tun haben könnten? Die Lösung liegt in der Luft: Für eine gesunde Lunge braucht der Mensch frische Luft. Und für ein überraschend entspanntes Verweilen am Stand sorgte Barracuda Barcatering mit kreativen Drinks und stimmungsvoller Atmosphäre.

Barracuda Barcatering © offenblen.de