Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
ProCitare Physiotherapie Berlin © offenblen.de

Fotograf für Physiotherapie Praxis | neue Fotos der Therapieräume von ProCitare

Praxisfotografie für ProCitare

Unser Auftrag: Praxisfotografie für die Berliner Physiotherapie ProCitare. Unsere Fotografen haben die Behandlungs- und Therapieräume fotografiert und neue Fotos für den Internetauftritt erstellt. Unser Praxisfotograf hat mit eine Zeitaufwand von einem halben Tag alle Räume der Praxis fotografiert: Empfang und Wartebereich, Behandlungsräume, Milon Zirkel, Umkleide sowie diverse Therapieräume. Das Bildmaterial schmückt nun den neuen Internetauftritt.

Praxisfotografie Physiotherapie

Die neu eröffnete Physiotherapie Praxis von ProCitare liegt im Bezirk Alt-Hohenschönhausen von Berlin-Lichtenberg. Die Website sowohl als auch die Ausstattung der Praxis wurde in enger Zusammenarbeit mit Wolf+Hansen realisiert. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen, die gute Zusammenarbeit und wünschen dem Team von ProCitare einen erfolgreichen Werdegang der sehr schönen Praxis und dem überaus freundlichem Team um Christian Lewin & Robert Rafels alles Gute.