Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

URO Mannheim – Praxisfotografie

Praxisfotografie Mannheim

Praxisfotografie im Auftrag für URO Mannheim in Baden-Württemberg: professionelle Fotografie einer Arztpraxis ist ein wesentlicher Bestandteil einer perfekten Präsentation. Ein richtiger Auftritt im Internet setzt eine hochwertige Praxisfotografie voraus. Diese fundiert als eine Visitenkarte, die bereits beim ersten Klick ein Sympathiegefühl auslösen und zur Entscheidung führen kann.

Fotograf Praxis

Das Bild ist Mutter aller Worte

Die Entscheidung auf eine bestimmte Praxis fällt meistens entweder dank einer Empfehlung oder der eigenständigen Suche im Internet. Der mediale Auftritt des Arztes spielt hierbei eine wesentliche Rolle. Noch vor dem Arztbesuch informiert sich der Patient auf Ärzteportalen, Google oder Webseiten über die Leistungen und die Praxis. Dabei spielt neben den Bewertungen das Portfolio des Arztes eine gravierende Rolle. Ein sympathisches und professionelles Auftreten schafft Vertrauen und weckt Zuversicht. Der Besucher sieht die einladende Räumlichkeiten, lernt gleichzeitig das gesamte Praxisteam kennen und macht sich mit freundlichen und professionellen Menschen bekannt, denen er seine Ängste, Bedenken und Gesundheit anvertrauen möchte.

Praxisfotografie

Praxisfotografie URO Mannheim

Zusammen mit dem Arzt suchten wir einen passenden Besichtigungs- und Fototermin aus. Wir haben uns auf einen Tag geeinigt, an dem wir sowohl die leere Praxisaufnahmen, als auch Shootings mit Patienten und dem Team vornehmen konnten.

Jede Praxis hat ihren eigenen Charakter. Die Praxis vom Dr. med. Ali Barhoum setzt auf absolute Schlichtheit. Nichts soll ablenkend oder „Zuviel“ sein. Die gesamte Konzentration gilt dem Patienten und dies spiegelt sich in der Gestaltung der Räumlichkeiten wider. Die URO Mannheim strahlt Harmonie und Ruhe aus. Unsere Praxisfotografien zeigen Praxisräume, in denen man sich wohl fühlt. Die Bilder erzählen neben dem Text die Behandlungsschwerpunkte und machen diese leicht verständlich. Ein Fotograf einer Arztpraxis sollte deswegen sowohl ein Gespür für Räume und Interieur Fotografie haben, als auch in der Produktfotografie und Portraitfotografie versiert sein.

Laborfotograf

Praxisfotografien gehören in der heutigen Zeit zu jeder erfolgreichen Arztpraxis. Ob für einen Webauftritt, Flyer oder Broschüre – eine fotografische Aufnahme stellt die Arztpraxis sympathisch, menschlich, fachlich kompetent, einladend und überzeugend dar. Für den Auftrag danken wir der URO Mannheim. Ein besonderer Dank geht an unseren Mannheimer Praxisfotograf, der ebenfalls den Raum um Frankfurt in Hessen und ganz Baden-Württemberg abdeckt.