Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Optivo - Costumer Experience Breakfast © offenblen.de

Optivo Customer Experience Breakfast in Köln

Juli 2017, Köln – Optivo veranstaltet diesen Sommer ein einzigartiges Kundenerlebnis in Form eines Breakfasts mit relevanten Themeninhalten und lädt alle Interessenten zu einer Tagung ein, bei der es sich alles um die Strategie zur digitalen Transformation mit Fokus auf E-Mail- und Cross-Channel-Kampagnen, kanalüberspannenden E-Commerce und hochgradig personalisierten Kundenerlebnisse dreht.

Eventfotograf in Köln zum Optivo - Costumer Experience Breakfast © offenblende.de
Optivo - Costumer Experience Breakfast @ Köln © offenblende.de

Breakfast at Kölnsky

Was kann besser sein, als die Verbindung zwischen dem Nützlichen und dem Wohltuenden? Sharia Rahim, Eventmanager bei Optivo, schafft diesen Spagat und bietet einen entspannten Tag mit wertvollem Inhalt. Denn eine Tagung heißt nicht gleich eine ernste Atmosphäre und ein strikter Ablauf. Das Unternehmen legt viel Wert auf das Teamklima und bietet gewinnbringende Insights in einem lockeren Flair an. Die kostenfreien Customer Experience Breakfasts richten sich an Marketing-, Shop-, E-Commerce- und Content-Manager als auch an E-Mail- und Online-Marketing-Profis, die ihre Maßnahmen ausbauen und weiterentwickeln möchten. Mit zielgerichteter Strategie erfahren die Unternehmer, wie sie kanalübergreifend für einzigartige Kundenerlebnisse und damit für zufriedene Kunden sorgen können.

So zum Beispiel erhält jeder einzelne Kontakt zum passenden Zeitpunkt, die passende Botschaft und das im passenden Kanal. Episerver und Optivo machen es ohne Probleme möglich! Wir haben die Frühstücksreihe begleitet und mit unserem Kölner Konferenzfotografen für eine detaillierte Fotodokumentation gesorgt. Es ist eine schöne Galerie entstanden, die sowohl Locationbilder als auch Gäste und den gedeckten Tisch präsentiert. Aussagekräftige Fotografien sind nicht nur gut für die nostalgische Erinnerungszwecke, sie sind ein Werkzeug mit dem jede erfolgreiche Firma intern, aber auch nach außen (z.B. in den social Medien wie Facebook, Twitter, Website oder Instagram) arbeitet. Der potenzielle Kunde entwickelt besonderes Interesse und Vertrauen, wenn er von der Firma viel erfahren kann. Aus diesem Grund haben wir Optivo nicht nur in Köln, sondern auch in München fotografiert.

Optivo - Costumer Experience Breakfast @ Köln © offenblende.de

Über Optivo

Optivo ist der marktführender Anbieter für Omnichannel- und E-Mail-Marketing-Kampagnen. Die erfolgreiche Firma schafft die Voraussetzungen für kanalübergreifende One-to-One-Dialoge in Echtzeit. Die Omnichannel-Lösungen und -Dienstleistungen unterstützen die Unternehmen dabei, Kampagnen zu erstellen, zu orchestrieren, auszuführen und zu analysieren. Für einen regelmäßigen und effektiven Kunden-Dialog werden E-Mail, Print, Push, SMS, Fax sowie weitere Marketing-Kanäle unterstützt.