Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Optivo auf dem Berlin Email Summit 2017 © offenblen.de

Berlin Email Summit 2017

Konferenzvideo zum Berlin Email Summit 2017

Am Freitag fand bereits zum 6. Mal das Berlin Email Summit 2017 (BES) statt. Der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister Optivo öffnete die Tür für seine Gäste.

Experten aus aufstrebenden Start-ups und renommierten Unternehmen vermitteln Fallbeispiele, Tipps und Trends. Hierbei dreht sich alles um erfolgreiches E-Mail-Marketing und Co. Auch in diesem Jahr waren wir mit unserer Filmcrew vor Ort und haben die große Marketing Konferenz zum Thema E-Mail Marketing in einem schönen Eventfilm zusammengefasst. Über 2 Eventtage verteilt haben wir Videomaterial gesammelt, O-Töne eingefangen und mit vielen kleinen Produktionen im Vorfeld Video-Teaser & Video-Sketches erstellt, die auf der riesigen Bühne gezeigt wurden.



Wir bedanken uns bei unserem Auftraggeber und für die unglaublich angenehme Zusammenarbeit – uns wurde kreativer Freiraum gelassen und das Endergebnis überzeugte auch die Teilnehmer. Wir freuen uns schon auf den Berlin E-Mail Summit 2018.