Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Clockhouse Videoteaser

Eventvideo für C&A / Clockhouse

C&A Clockhouse Collection Launch für Fashion Blogger

C&A hat groß eingeladen – zahlreiche Blogger &  Journalisten verbrachten einen wundervollen sonnigen Tag.

Sommerliche Temperaturen, Blumenkränze und gute Laune

Zum Collection Launch von Clockhouse wurden wir zur Foto-Dokumentation und auch zur Video-Dokumentation beauftragt. Auftraggeber war die Kommunikationsagentur 37 Grad aus Köln.

Das Event war ein Get-Together der 20 erfolgreichsten Mode Bloggerinnen Deutschlands zur Vorstellung der neuen Clockhouse Sommer Kollektion.
Wir waren als Eventfotograf vor Ort und haben zusätzlich einen Eventfilm produziert.

 

CKH Clockhouse Collection Launch by C&A
CKH Clockhouse Collection Launch by C&A
CKH Clockhouse Collection Launch by C&A
CKH Clockhouse Collection Launch by C&A
CKH Clockhouse Collection Launch by C&A