Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0
Virutal Home Staging Büro / Großraum © Offenblende

Digital Home Staging für Office-Räume

Büro- und Geschäftsräume visualisieren

Digitale Möbel für Büros und Geschäftsräume – mit Digital Home Staging für Office-Räume steigen wir deine Vermarktungschancen und sorgen für mehr Aufmerksamkeit im Netz.

Wir selbst kennen es nur zur gut. Als wir unsere Büroräume gesucht haben, konnten wir uns nicht vorstellen wie die Räume sinnvoll aufgeteilt und genutzt werden können. Der Makler half uns dabei unsere Vorstellungskraft zu verbessern. Aber stell dir doch mal vor, du könntest deinen Interessenten anhand von professionellen Visualisierungen die Möglichkeiten einer Immobilie direkt zeigen. Unsere Grafiker bieten virtuelles Home Staging für Geschäftsräume und Wohnimmobilien.

Vorher – Nachher Vergleich

Werfen wir einen Blick auf die Fotos, die unser Immobilienfotograf aus Köln geschossen hat. Die Büros sind hell, freundlich aber komplett leer. Wie könnte also die Nutzung der Büroräume sein? Mit digitalen Möbeln konnten unsere Grafiker den Büros leben einhauchen und eine tolle Visualisierung schaffen. Die bereits seit Monaten leerstehende Büroimmobilie fand dank der Digital Home Staging Visualisierung schnell mehrere Interessenten und schlussendlich auch direkt einen neuen Mieter.

Virtual Home Staging Büro / Großraum (vorher) © Offenblende
Virutal Home Staging Büro / Großraum © Offenblende
Virtual Home Staging Büro / Großraum (vorher) © Offenblende
Digitales Home Staging Konferenzraum © Offenblende
Virtual Home Staging Terrasse (vorher) © Offenblende
Virtual Home Staging Terrasse (nachher) © Offenblende

Unser Auftraggeber Larbig + Mortag ist in Köln der Profi, wenn es um Gewerbeimmobilien geht. Dank unserer digitaler Möbel fand die Büroimmobilie sehr schnell einen neuen Mieter, der Dank der Visualisierung eine viel bessere Vorstellungskraft entwickeln und das Potenzial erkannte.

Interior Design

Für die Gestaltung der Räume haben wir uns Hilfe von der Kölner Einrichtungsexpertin Franziska Frankmann von oneofakinddesign geholt, denn als Expertin für Interior Design & Büroeinrichtung konnte Sie unseren Kunden konzeptionell & stilistisch beraten.

Wenn du für deine Immobilie, ob Büro, Geschäftsräume, Ladenlokal oder auch Wohnung digitales Staging benötigst – dann melde dich. Wir bieten kompetente Beratung und grafische Umsetzung auf höchstem Niveau.