Eventfotografie für BMW in Bonn

Das Herbstfest bei BMW in Bonn ist ein beliebtes Event, denn pünktlich zum Herbst stellt BMW 2 neue Maschinen vor, die das Herz eines jeden Motorradfans höherschlagen lassen. Im Auftrag für unsere Auftraggeber haben wir an den vier Standorten der BMW Niederlassung in Nordrhein-Westfalen die Eventfotografie übernommen. Zusätzlich gab es je einen Polaroid-Fotografen mit bedruckten Fotohüllen, für eine kleine Polaroid Foto Promotion. Wie das ganze vor Ort aussieht, siehst du in diesen Fotos.

 

Polaroid Fotos kommen immer gut an

Die Polaroid Promotion war ein voller Erfolg. Wir fotografierten die Gäste auf den Motorrädern und konnten die sich sofort entwickelnden Bilder direkt aushändigen. In den bedruckten Fotohüllen schauen die Bilder nicht nur gut aus, sie tragen auch das Branding vom Event und haben eine 100% Mitnahmegarantie.

Polaroid Promotion beim BMW Herbstfest in Bonn © Offenblende / Andrej AF
Polaroid Promotion beim BMW Herbstfest in Bonn © Offenblende / Andrej AF-bonn-herbstfest-bmw-015
Polaroid Promotion beim BMW Herbstfest in Bonn © Offenblende / Andrej AF

Bei der Eventfotografie achten wir auf besondere Highlights der Veranstaltung. Was genau wird präsentiert? Wer sind die Gäste? Wer ist der Gastgeber? Wo findet das Event statt? All diese Informationen fängt ein Eventfotograf in Bildern ein. Unser Eventfotograf aus Bonn hat hier wirklich gute Arbeit geleistet. Die Gäste waren happy, der Gastgeber war es und unser Kunde war es ebenfalls.

Du bist auf der Suche nach einem Eventfotografen in Bonn? Wir helfen dir gern weiter. Für unseren Kunden haben wir das Herbstfest an vier Standorten fotografiert, darunter auch in Dortmund.