Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Cocktail Angels @ Kröpcke Passage Hannover © offenblende.de

Cocktail Angels versüßen das Weihnachtsshopping

Wer kennt das nicht: Das Christkind steht schon beinah vor der Tür, aber es fehlt noch an allen Geschenken!? Am 17. Dezember fand für alle Beschäftigten der verkaufsoffener Sonntag statt und wir haben unseren Auftraggeber Cocktail Angels nach Hannover begleitet und die mobile Bar mitten in der Kröpcke Passage fotografiert.

Cocktail Angels @ Kröpcke Passage Hannover © offenblende.de

Und wer keinen Glühwein mag, trinkt eben einen Weihnachts-Cocktail

Am dritten Adventssonntag hat Cocktail Angels für etwas Entspannung beim Weihnachtsshopping gesorgt. Schließlich gerät man ganz schön ins Schwitzen wenn es so kurz vor Heilig Abend noch nicht alle Einkäufe erledigt sind. Aus diesem Grund hat die Kröpcke Passage eine wohltuende „Stopoase“ arrangiert und mit der mobilen Bar von Cocktail Angels ein Plätzchen für eine angenehme Pause gestaltet. Die Besucher konnten sich als Abwechslung einen leckeren, winterlichen Cocktail gönnen und gut gelaunt den Einkauf fortsetzen.

Mit Cocktail Angels kann an jedem Ort eine stilvolle Bar gezaubert werden. Ob für eine Party, Konferenz oder eben wie hier – eine Weihnachtsaktion im Einkaufscenter – die Firma stellt zu jedem Ereignis das passende Inventar zur Verfügung. Mit qualifizierten Barpersonal arbeitet das Unternehmen für namhafte Kunden aus allen Ländern. Angefangen bei hochwertigen mobilen Cocktailbars optimal kombinierbar mit stilvollen Loungemöbeln bis hin zu Cocktail-Highlights, serviert von professionellem Barservice.

Cocktail Angels @ Kröpcke Passage Hannover © offenblende.de

Eventfotograf auch am Adventssonntag

Steht eine besondere Aktion an, die an einem Feiertag oder Sonntag statt findet? Unser Portfolio umfasst über 200 professionelle Eventfotografen, die auch am Wochenende, Feiertage oder sogar Silvester gern zur Verfügung stehen und 100% Hochleistung erbringen. Ob bundesweit oder europaweit – wir haben Cocktail Angels bereits in Cannes und Mailand begleitet und auch hier in Deutschland fotografiert. In diesem Fall hat unser Hannover Fotograf Tobias sowohl die Bar-Konstruktion innerhalb der Umgebung als auch die leckeren Sahne-Cocktails fotografiert. Auch die charmanten Bartenderinnen dürften nicht fehlen, denn genau sie sind die Angels, die stets gut gelaunt und lächelnd die coolen Drinks mixen.