TK Maxx in Schwerin

An diesem Mittwoch können sich die Einwohner in Schwerin freuen. Denn pünktlich um 9:30 Uhr öffneten sich die Türen der neuen TK Maxx Filiale im Schlosspark-Center Schwerin, und zahlreiche wartende Kunden konnten es kaum erwarten, auf Schnäppchenjagd zu gehen. Auf zwei Ebenen und rund 2.300 qm lädt der Store zur Schatzsuche ein. Mit der Eröffnung der Filiale gibt es nun in Schwerin die Möglichkeit, bei TK Maxx hochwertige Top Marken und Designer Labels bis zu 60 Prozent günstiger* zu erstehen!

Top Marken & Gewinnspiele

TK Maxx Filiale-Eröffnung in Schwerin © offenblen.de

Store Manager Tom Krause und sein Team freuten sich über den großen Andrang der begeisterten Kunden. Designerprodukte, Gewinnspiele und Werbe-Aktionen erwarteten die Shopping-Fans. So konnten Kunden unter anderem beim „Knack den TK Maxx Shopping Safe“- Gewinnspiel Shopping-Gutscheine ergattern. Der Tag war voller Abwechslung und Überraschungen. Die große Auswahl an Top Marken und Designer Labels aus den Bereichen Damen, Herren, Kinder, Accessoires und Schuhe sowie Wohn-Accessoires wurde mit Begeisterung aufgenommen.

 

Großer Eröffnungserfolg

TK Maxx Filiale-Eröffnung in Schwerin © offenblen.de

Bis zum frühen Nachmittag wurden hunderte Kunden in der Filiale gezählt. „Wir sind überwältigt, dass sich heute so viele Shopping-Fans auf den Weg in unsere Filiale gemacht haben! Damit das so bleibt, bieten wir nicht nur zur Eröffnung besondere Highlights in unserem Store – auch künftig garantieren wir jeden Tag eine sich lohnende Schatzsuche von Top Marken und Designer Labels“, sagt Store Manager Tom Krause. Im Rahmen der Eröffnung sind mehr als 30 Jobs in verschiedenen Positionen des Verkaufs entstanden.

 

Über TK Maxx

TK Maxx Filiale-Eröffnung in Schwerin © offenblen.de

Die erste Filiale wurde 1994 in Großbritannien eröffnet. Seit Oktober 2007 ist das Unternehmen auch in Deutschland vertreten und gehört zu TJX Europe, ein selbstständiger Unternehmensbereich des weltweit größten Off-Price-Unternehmens TJX Companies Inc. aus den USA. In Deutschland gibt es derzeit 113 TK Maxx Filialen. TJX Europe verfügt über mehr als 500 Stores in ganz Europa, darunter mehrere HomeSense Filialen in Großbritannien.

 

Unsere Fotografen haben bereits die Eröffnungen zweier Filialen in Straubing und Würzburg fotografisch dokumentiert. Umso mehr haben wir uns über einen weiteren Auftrag gefreut und möchten uns für das Vertrauen bei unserem Auftraggeber TK Maxx bedanken! Für die tolle Fotostrecke danken wir diesmal unserem Eventfotografen aus Schwerin (Eventfotograf Schwerin)

 

* Bezogen auf den UVP.

Ab 24.5.2017 in Schwerin:

TK Maxx Schlosspark-Center Marienplatz

519053 Schwerin Öffnungszeiten: Mo – Sa: 9:30 – 20:00 Uhr