Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

Renato

Immobilienfotograf Renato aus Berlin 

Der aus Portugal stammende Renato lebt in Berlin und ist seit 2005 als freischaffender Architektur- und Immobilienfotograf in Berlin tätig. In den Bereichen Porträt, Werbung, Architektur und Landschaft überzeugt er mit seinem Können. Bereits in jungen Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für künstlerische und kreative Dinge. Er ist Mitglied des Transient Museum of Art und der Berliner Fotografen. Seine Arbeiten wurden u.a. von Epson oder Sony ausgezeichnet. Sein letztes Langzeitprojekt “The End Of The Line”  ist eine fotografische Bestandsaufnahme in der deutschen Hauptstadt Berlin.

Immobilie von Innen © Offenblende / Renato RS


Sie können jetzt unverbindlich unseren Fotografen anfragen

Schreiben Sie Renato eine Nachricht.

 

Rückruf

weitere Angaben

Ja, ich bin damit einverstanden, dass * *
Ja, ich möchte
Adresse *
Adresse
Straße
Hausnummer
Postleitzahl
Stadt
Land


 

Richtige Perspektive, passende Belichtung, korrekter Bildausschnitt 

Unser Fotograf aus Berlin zeigt, wie unterschiedlich Immobilienfotografie sein kann. Immobilien sind in ihrer Architektur und Einrichtung verschieden, daher unterscheiden sich auch die Fotografien der Immobilien. Unser Fotograf fängt die Besonderheit jeder Immobilie in hervorragenden Fotos ein.

Immobilienfotografie © Offenblende / Renato RS
Immobilienfotografie © Offenblende / Renato RS
Immobilienfotografie © Offenblende / Renato RS
Immobilienfotografie © Offenblende / Renato RS

Über den Fotografen 

Die Liste an Ausstellungen der letzten Jahre zeigt wie erfolgreich er in seinem Bereich ist. Nicht nur in der Immobilienfotografie fasziniert er.

Ausstellungen der letzten Jahre

2016 Groupshow by „SEEK Magazine“ at Smac Gallery | Berlin
2015 Groupshow with Filipa Alves at „Brick Clérigos“ space | Porto
2014 Groupshow „SPACES“ by Berlin Fotografen at Urban Spree gallery | Berlin
2014 Groupshow by „Der Greif“ Magazine in the „Neue Galerie im Höhmannhaus“ | Augsburg
2014 Shortlisted by „Der Greif“ Magazine for the contest „A Process“
2014 Groupshow „Open Call“ at POP ART Gallery | Berlin

Immobilienfotografie © Offenblende / Renato RS
Immobilienfotografie © Offenblende / Renato RS
Immobilienfotografie © Offenblende / Renato RS
Immobilienfotografie © Offenblende / Renato RS
Immobilienfotografie © Offenblende / Renato RS

Die Liebe zum Detail

Eine Immobilie ist mit all ihren kleinen Details – wie die Dekoration neben dem Sofa, das Besteck oder aber auch der stilvolle Barhocker – einzigartig. Diese Einzigartigkeit spiegelt  unser Fotograf aus Berlin in seinen Fotografien wider.

Immobilienfotografie © Offenblende / Renato RS
Immobilienfotografie © Offenblende / Renato RS
Immobilienfotografie Detailfotografie © Offenblende / Renato RS
Immobilienfotografie Detailfotografie © Offenblende / Renato RS

Jetzt Immobilienfotograf buchen

Wenn Sie Interesse an ansprechenden Immobilienfotos haben, dann zögern Sie nicht unseren Fotografen zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.