Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

Wie erhalte ich Aufträge als Make-up Artist?

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Make-up Artist und möchtest nun dein Talent als Dienstleistung vermarkten? Wir geben dir Tipps wie du schnell an Aufträge als Make-up Artist kommst!

  • Erstelle dir eine professionelle Website
  • Erstelle dir einen Google MyBusiness Account
  • Erstelle dir einen Instagram Account
  • Werde Teil unserer Agentur für Make-Up Artists

 

Die eigene Website

Die eigene Website ist ein wichtiges Standbein für Dich als Make-up Artist. Hier kannst du deine bisherigen Arbeiten präsentieren und potenzielle Kunden können dich telefonisch oder per E-Mail Kontaktieren.

Google MyBusiness Account

Falls du einen eigenen Salon hast, kannst du auch einen Google-Maps Eintrag erstellen (über Google MyBusiness) und so potenziellen Kunden die Chance geben, dass Sie dich über die regionale Suche finden.

Social Media Account

Natürlich geht viel über Social Media. Instagram ist ein super Tool um deine Arbeiten zu zeigen ober über deinen Arbeitsalltag zu berichten. Mit ausreichend Reichweite kannst du hier schnell Empfehlungen und Aufträge generieren. Wenn du uns folgen willst, dann mach das gern.

Make-up Artist Agentur

Zusätzlich kannst du dich als Hairstylist & Make-up Artist bei uns in der Agentur bewerben und Aufträge erhalten. Unser Fotografen-Netzwerk benötigt sehr häufig Talente im Bereich Hairstyling & Make-up für Business- und Werbeshootings aber auch das Thema Brautstyling steht bei uns fasst täglich auf dem Programm.

Im Gegensatz. zu den meisten Agenturen musst du bei uns nicht all deine Kunden abgeben, sondern bekommst zusätzlich Aufträge von uns und unseren Kunden und Fotografen. Die Zusammenarbeit mit uns ist kostenfrei und erfolgsbasiert.

Dein Ansprechpartner

Nadine Peikert

Kontakt
Telefon: +49 221 22202210
E-Mai: hello@offenblende.de

Spezialisierung: 
Make-up & Styling, Events

Datum: Dieser Artikel wurde am 09.08.2021 aktualisiert