Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Corporate Portrait - Möbel Jansen CEO

Teamfotos mit Einblick hinter die Kulissen bei Möbel Jansen

Wer sind die Macher hinter dem Möbel Jansen Einrichtungshaus in Heinsberg? Genau das galt es in einem Teamfotoshooting umzusetzen. Joshua, unser Portraitfotograf aus Köln setzte das Team von Möbel Jansen gekonnt in Szene und hat wirklich tolle Mitarbeiterfotos geschossen.

 

Teamfotos mit Einblick hinter die Kulissen

Das klassische Portrait hat eigentlich abgedient. Viel mehr möchten moderne Firmen ihre Mitarbeiter in ihrem natürlichen Umfeld am Arbeitsplatz zeigen. In der Fotografiewelt sprechen wir von Corporate Portraits, sogenannten Unternehmerfotos.

Wir bringen dabei die Mitarbeiter in vorteilhafte Posen ohne sich unwohl zu fühlen, denn es ist ohne hin schon schwer genug vor der Kamera zu stehen. Einem gutem Fotografen gelingt es so eine entspannte Atmosphäre zwischen „Modell“ und Fotograf zu schafen, damit wirklich tolle Fotos dabei entstehen können.

Vorteile von Teamwork

Auch hier macht nicht der Fotograf allein die Ergebnisse. Ein gutes Zusammenspiel aus Fotograf + Assistent für Licht- und Location ist immer hilfreich. Außerdem wurde hier Ekaterina, ein Make-up Artist aus Köln für Haare- und Make-up engagiert.

Fotograf für Teamfotos in Köln

Wenn auch du auf der Suche nach einem Portraitfotografen in Köln bist, dann wäre vielleicht Josua schon der richtige für Dich. Andernfalls haben wir noch hunderte andere Talente in unserem Netzwerk und das in ganz Deutschland.

Corporate Portrait - Möbel Jansen - Dekorateurin
Möbel Jansen - Teamfoto