Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Immobilien: Verkaufspreise steigern mit (digitaler) Sanierung

Verkaufspreise steigern mit einer (digitalen) Renovierung

Immobilien: Verkaufspreise steigern mit (digitaler) Sanierung

Um Verkaufspreise von Immobilien zu steigern gibt es viele Konzepte. Modernisierung, Sanierung, Wärmedämmung und Energiesparkonzepte wie z.B. Wärmepumpen, Photovoltaikanlagen und und. Aber die Kosten sind oft sehr hoch und vielleicht möchtest du als Verkäufer einer Immobilie damit auch gar nichts zu tun haben. Du möchtest diese Aufgabe einem Investor überlassen. Aber um genau diese Person von der Immobilie und dem Potenzial zu überzeugen können wir mit kleinen Maßnahmen große Erfolge erzielen. Wir sprechen von einer digitalen Sanierung. Mit einer Digitalen Sanierung wird aus deiner Sanierungsbedürftigen Immobilien ein richtiges Schmuckstück machen. Du wirst so das Potenzial deiner Immobilie aufzeigen, deutlich mehr Interessenten ansprechen und schneller und höherpreisig verkaufen können.

Potenzial zeigen, mehr Interessenten anlocken

Die Digitale Sanierung wird deinen Interessenten helfen das Potenzial schneller zu erkennen. Du wirst mehr interessierte Kontakte knüpfen und kannst so in den Preisverhandlungen souveräner auftreten und auch Verkaufspreise um einige % erhöhen. Und du weißt genau, wenn du es schaffst den Verkaufspreis um 1-2% zu erhöhen, dann hast du schon mit super wenig Aufwand und geringen Kosten den Erfolg maximiert.

Die Möglichkeiten einer digitalen Sanierung sind enorm. Hier zeigen wir dir ein paar vorher nachher Beispiele.

Virtuelle Renovierung (vorher) © Offenblende
Virtuelle Renovierung (nachher) © Offenblende
Immobilien Verkaufspreise erhöhen mit (digitaler) Sanierung (vorher) © Offenblende
Immobilien Verkaufspreise erhöhen mit (digitaler) Sanierung (nachher) © Offenblende
Digitale Sanierung (vorher)
Digitale Sanierung (nachher)

Wenn du dich für Digitales Staging und die Möglichkeiten der Digitalen Sanierung interessierst, dann sende uns doch gern eine Anfrage.