Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Gruppefoto - Merecedes Benz Trucks Deutschland - eActros 600 © Offenblende

eActros 600 – Mercedes Benz Trucks Beitrag zur eMobilität

Zusammentreffen zur eMobilität - Vertriebsleiter:Innen von Mercedes-Benz Trucks Deutschland

Zum Thema der zukunftsweisenden eMobilität versammelten sich die Vertriebsleiter:Innen von Mercedes-Benz Trucks Deutschland zu einer inspirierenden Tagung in Düsseldorf. Als Vertrauenspartner für professionelle Eventfotografie hatten wir das Privileg, die lebendigen Momente dieses bedeutsamen Treffens einzufangen.

Die Veranstaltung, geleitet von Joachim Schlereth und Ronald Ott, bot nicht nur Raum für wegweisende Weichenstellungen, sondern auch für lebhafte Diskussionen und inspirierende Gespräche. Unser Fotograf aus Düsseldorf war dabei, um die wertvollen Einblicke und die mitreißende Atmosphäre visuell festzuhalten.

Ein Höhepunkt des Tages war zweifelsohne die Erkundung des brandneuen Daimler Trucks eActros 600 und des Nutzfahrzeugzentrums in Haan.

 

Eventfotograf in Düsseldorf für Mercedes Benz Trucks © Offenblende
Eventfotograf in Düsseldorf für Mercedes Benz Trucks © Offenblende
Verabschiedung - Joachim Schlereth © Eventfotograf in Düsseldorf für Mercedes Benz Trucks © Offenblende

Emotionen durchzogen die Verabschiedung von Joachim Schlereth, der am Ende des Jahres in den wohlverdienten Ruhestand geht. Unsere Aufnahmen halten diese bewegenden Momente fest, während wir ihm für sein Engagement danken und voller Vorfreude Christian Wilz als seinen Nachfolger ab Januar 2024 begrüßen.

Als engagierte Eventfotografen sind wir stolz darauf, diese einzigartigen Augenblicke eingefangen zu haben. Unser Ziel ist es, nicht nur Bilder, sondern Geschichten zu erzählen – Momente der Innovation, des Fortschritts und der gemeinsamen Leidenschaft für Spitzenleistungen. Wir freuen uns darauf, diese visuelle Reise mit Euch zu teilen und den Erfolg dieses bedeutenden Events durch unsere Linse zu reflektieren.

Mehr zum Thema im Post von Mercedes Benz Trucks Deutschland auf Linkedin.