Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
Barracuda Barcatering auf der Messe Waldhoff in Erfurt © offenblen.de

Barracuda Barcatering in Erfurt – mobiler Bar-Service mit dem Sinn für Details

Waldhoff Messe bei Erfurt

Erfurt, 27.03.2017: Es ist wieder soweit – die jährliche Getränke Waldhoff Hausmesse öffnet die Räume des Kaisersaals in Erfurt, um Gäste aus Handel, Gastronomie und Hotellerie zu begrüßen. Über 90 Aussteller hatten sich eingefunden und präsentierten die neuesten Produkte und Aktionen. Anspruchsvolle Gäste konnten sich bei Spirituosen-, Wein- und Kaffeeherstellern, Getränke- sowie Technikanbietern informieren und interessante Gespräche mit Industriepartnern sowie den Waldhoff-Vertriebsmitarbeitern führen.

Barracuda Barcatering auf der Messe Waldhoff in Erfurt © offenblen.de
Be prepared!
An der Barracuda Bar gab es sonderbare Cocktails der Luxusklasse. Die mobile Bar wurde in einen perfekten Veuve Clicquot-Stand verwandelt und verkörperte das aktuelle Moto der Marke: „Be prepared.“
„Man soll die Feste feiern, wie sie fallen“, lautet eine kluge Redewendung. Das Leben ist voller schöner Anlässe, die ein Glas Veuve Clicquot verdienen. Wie man weiß, die schönsten Ereignisse ergeben sich meistens spontan. Darum ist es natürlich am besten, immer vorbereitet zu sein und für alle Fälle eine gut gekühlte Flasche Veuve Clicquot im Kühlschrank parat zu haben.

Barracuda Barcatering gehört zu unseren treuesten Kunden. Wir bedanken uns für die langjährige Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Events! Für die tollen Messestandfotos danken wir unseren Messe- und Eventfotografen aus Erfurt.