Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
360 Grad Rundgang für den BVB Fanshop

Christian- 360 Grad Fotograf in Dortmund

Spezialist für Immobilien und 360-Grad Fotografie

Christian ist als Fotograf für Immobilien und als 360 Grad Fotograf in Dortmund und Umgebung tätig. Er strebt danach immer etwas Neues und Innovatives zu kreieren. So schafft er es, aus einer Kombination von Immobilienfotografie und Virtual Reality, moderne und ansprechende 360 Grad Fotografien zu erstellen.

360 Grad Fotografie

Die 360 Grad Fotografie ist ein innovativer Weg um sein Unternehmen zu vermarkten. Denn Kunden können sich schon von zu Hause aus einen Eindruck von Ihrem Unternehmen machen. Und durch interaktive Info-Punkte verweilen Kunden länger auf ihrer Webseite. Dort können Produktinfos, informative Videos und vieles mehr hinterlegt werden.

Sie sind überzeugt von Christian und wollen ihn für Ihr Projekt buchen, dann freuen wir uns über Ihre Anfrage!

Christian – seine Projekte

Unser Fotograf Christian möchte für seine Kunden immer das beste Ergebnis erstellen. Zusätzlich zu den Immobilienfotografien, sucht er sich immer neue Herausforderungen bis hin zur Dreidimensionalität. Er ist zertifizierter Google-Partner, was seine hohe Qualität bestätigt.

BVB-Fanshop

Sein größtes Projekt war die Erstellung eines interaktiven Rundgangs im Sinne der 360 Grad Fotografie des BvB Fanshops. Hierbei konnte er von über 50 Punkten aus einen Rundgang erstellen, bei dem man sich wie vor Ort fühlt.

Rottler Brillen + Hörgeräte

Für unseren Kunden Rottler Brillen + Hörgeräte hat unser Fotograf Christian einen interaktiven Rundgang durch den Laden erstellt. Dadurch können Kunden sich schon von zu Hause aus einen Eindruck vom Geschäft machen.

Olympiabus

Auch im Olympiabus durfte unser Fotograf Christian einen Rundgang erstellen. Deshalb kann man den Bus jetzt virtuell begehen und sich per Mausklick 360 Grad im Kreis drehen – so kann man jede Ecke ganz im Detail anschauen. Ergänzt ist dies außerdem noch durch Infotafeln, die man beim Anklicken lesen kann.

 

Interesse?

Lassen Sie sich von uns beraten und bequem zurückrufen.

 

Rückruf
Ja, ich bin damit einverstanden, dass * *

freiwillige Angaben

Anschrift für Angebot
Anschrift für Angebot
Straße
Hausnummer
Postleitzahl
Stadt
Land