Kostenlose Beratung: +49 (0) 221 222 0 221 0

Emre Can x H&M

Im März 2018 präsentierte der deutsche Nationalfußballspieler Emre Can stolz seine ausgewählte Herrenkollektion „Selected by Emre Can“ in Kooperation mit H&M. Im Auftrag unseres Kundens thinkOOTB war unsere Frankfurter Eventfotografin Lys Backstage dabei als er seine exklusiven Kleidungsstücke zum ersten Mal der Presse und Öffentlichkeit präsentierte.

Emre Can @ H&M © ofenblende.de

Nicht nur Fußballprofi sondern auch Stilprofi

Nicht zum ersten Mal durften wir den sympathischen FC Liverpool Spieler Emre Can fotografieren. Bereits bei einem Portraitshooting in seiner Heimatstadt Frankfurt, durften wir den prominenten Fußballer für seine Website emrecan.com von seiner besten Seite ablichten. Auf den Bildern ist er ausnahmsweise mal nicht im Trikot zu sehen, sondern ganz entspannt in
T-Shirt und Jeans. Ein Fußball durfte natürlich trotzdem nicht auf den Fotos fehlen. Die Portraitbilder wurden auch für die Kontaktaufnahme mit H&M verwendet und führten letztendlich zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Kreativagentur thinkOOTB.

 

Emre Can’s Persönlichkeit und sein ganz eigener Stil spiegeln sich in der Kreation der Kleidungsstücke für den schwedischen Modekonzern wider: es gibt sowohl eine Auswahl an klassischen und eleganten Anzügen, als auch eine Variation an lockeren Outfits, die im Alltag getragen werden können und Trend der aktuellen Männermode widerspiegeln. Emre Can ist selber großer Fan von H&M, daher war es ihm eine besondere Ehre, seine Lieblingsteile der Saison vorzustellen. Vor dem Laden auf der Zeil in Frankfurt standen bereits in den frühen Morgenstunden Fans Schlange, um nicht nur einen ersten Blick auf die Kollektion, sondern auch auf den Profi-Fußballer zu erhaschen.

Emre Can @ H&M © ofenblende.de

Im Fokus: Fußball und Fashion

Mit seiner Kollektion tritt der Fußballer in die modischen Fußstapfen von David Beckham und beweist sein Können auch außerhalb des Spielfelds. Unser Fotografin aus Frankfurt war bei diesem Event exklusiv Backstage dabei und durfte den Medienrummel rund um den Promi fotografisch dokumentieren. Auf den Fotos stand Emre Can natürlich im Mittelfeld des Events, sodass seine Leidenschaft für seine eigene Kollektion mit H&M auf diesen zum Ausdruck kam.