Jetzt anfragen: +49 (0) 221 222 0 221 0
REMINGTON @ Glow Berlin © offenblende.de

REMINGTON: professionelles Fotoshooting mit Logowand

REMINGTON Glow – die Kombination lässt die Herzen aller Beautys höher schlagen! Auch für uns war es ein schönes Erlebnis diese tolle Marke fotografisch zu begleiten. Diesmal waren wir mit einem mobilen Fotostudio dabei und haben gebrandete Fotos zum Mitnehmen erstellt. Wie es gelaufen ist, erfährt ihr hier.

REMINGTON @ Glow Berlin © offenblende.de

Beauty, Brands & Fans

Auf der Glow hatten die Besucherinnen die Möglichkeit gehabt, sich professionell stylen und frisieren zu lassen und anschließend vor einer gebrandeten Fotowand ein professionelles Fotoshooting zu machen. Unser Berliner Eventfotograf Jakob hat für das gesamte Equipment gesorgt: Dank eines mobilen Fotostudios und mobilen Fotodrucker haben wir die Beauties mit

ihren neuen Frisuren fotografiert. Nach dem Shooting haben die Besucherinnen das beste Bild ausgesucht, welches bereits nach wenigen Sekunden vor Ort ausgedruckt werden konnte. Die REMINGTON-Fans waren mehr als glücklich! Mit einer wundervollen Frisur, super Styling und einem schönen Foto haben die Besucherinnen den Stand verlassen.

REMINGTON @ Glow Berlin © offenblende.de

Über REMINGTON®

Als Lifestyle-Marke und einer der führenden Anbieter im Bereich Personal Care steht REMINGTON® für Premiumqualität sowie hochwertige und innovative Technologien. Dabei arbeitet REMINGTON® eng mit Friseursalons, Haarexperten und seinen Konsumenten zusammen. Sie sind die Inspiration und Grundlage für die Entwicklung von neuen Serien und Produkten, mit denen REMINGTON® jeden Tag in einen perfekten Tag verwandelt. REMINGTON® ist eine Marke der weltweit agierenden Spectrum Brands Unternehmensgruppe.