Immobilienfotograf Preise
Was kostet ein Immobilienfotograf?
Erfahre mehr über die Preise der Fotografen

Mit Agentur Offenblende buchst du professionelle Immobilienfotografen in deiner Nähe zum fairen Preis

Finde Immobilienfotografen in der Nähe, überall in Deutschland zum fairen Preis. Agentur Offenblende vermittelt kostenfrei Immobilienfotografen deutschlandweit für die Vermarktung deiner Immobilie.

Deine Vorteile:

✓ ohne Agenturprovision
✓ Fotografen in der Nähe
✓ transparante Preise
✓ online buchen

Was dich bei uns erwartet:

✓ kostenfreie Beratung
✓ hochwertige Immobilienfotografie
✓ Jetzt einfach Preisliste downloaden
✓ Fotografen ganz einfach online buchen

Entwicklung der Preise

Der Immobilienfotograf Preis hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Waren es vor einigen Jahren noch ausgebildete Fotografen mit Fach- und Mittelformatkameras, so wird der Markt aktuell mit Billigkameras überschwemmt. Günstige Kameras liefern keine schlechte Qualität, aber grundlegende Dinge werden gerade von Amateuren immer wieder falsch gemacht.

Aber Achtung! Eine gute Kamera und viele Megapixel allein machen auch nach wie vor keine guten Immobilienfotos. Mit unseren geprüften Profi Fotografen bist du auf der sicheren Seite und du kannst davon profitieren. Nutze unsere Online-Buchung und erhalte die besten Ergebnisse von geprüften Immobilienfotografen in der Nähe. Bei uns erhältst zum genannten Preis Immobilienfotograf, fertige Fotos, inkl. An- und Abfahrt sowie aller Nebenkosten.

Und wenn du noch mehr über die Preise für zusätzliche Leistungen wie z.B. Drohnenaufnahmen, 3D Rundgänge etc. wissen möchtest, dann downloade dir einfach unsere Preisliste.

Kosten im Jahresvergleich

In diesem Artikel möchten wir über die Preise in der Immobilienfotografie einen Überblick verschaffen. Was kosten Fotos vom Profi? Kosteten 15 Fotos von Immobilien im Jahr 2013 im Schnitt noch 450,00 Euro – so sind es im Jahr 2021 nur noch ca. 200 Euro im Durchschnitt. Unser Preis für Immobilienfotografie liegt hierfür aktuell bei ca. 200 Euro netto. Durch die stark gestiegenen Lebenshaltungskosten sind die Preise Ende 2022 wieder stark angestiegen.


 

Immobilienfotograf Preis

Preisliste

Downloade unsere offizielle Preisliste um alle Informationen zu erhalten.

Preisliste
Notiere bitte deine Telefonnummer, wenn wir Dich kontaktieren dürfen.
Nenne uns bitte die PLZ, damit wir dir die besten Möglichkeiten präsentieren können.
Bestätigung *
Für Fotografen*innen: Erhalte 5 Tipps für eine bessere Vermarktung.
Erhalte eine persönliche Beratung von unseren Spezialisten.
Sonderaktion bis 30.06.2024

Immobilienfotograf Preisliste

Anfänger vs. Profi

Viele Amateure fotografieren eine Wohnung krumm und schief. Dann fehlt noch die richtige Belichtung und die Nachbearbeitung im Nachhinein. Oftmals wird auch die Perspektive nicht Vorteilhaft gewählt. Fotos von einem Profi sind sofort erkennbar. Hier ein gutes Beispiel.

Wenn Du dich also auf einen Profi verlassen möchtest, dann setze auf Fotografen aus dem Offenblende-Netzwerk.